Nochmal Vorkrieg ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lecker! Ist die aus einem Museum oder steht sie zum Verkauf?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
*[Diese Nachricht wurde von bob am 12. April 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
Naja, weggegangen ist sie dann für 12.800 $. Das hört sich dann doch anders an als 75.000 $ Preisvorstellung.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
Nöh. Reserve not met!Er ist immer noch Eigentümer des Fahrrads mit Hilsmotor.
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
Ich kenn ja Deine Abneigung gegen Milwaukee-Steel, aberdie guten Stücke der Herren Harley und Davidson wurden auch schon vor dem ersten Weltkrieg in (naja relativ) hoher Stückzahl gebaut. (Silent Grey Fellow: 1913 knapp 13.000 Stück) Preisniveau dürfe allerdings ziemlich gepfeffert sein.Mit Indian kenne ich mich nicht so aus, aber schön anzusehen sind auch die allemal. http://www.harleyman.de/html/body_hd_history.html Grüße aus HamburgPhilip
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
Dieser Händler hat viele Vorkiegsmotorräder. Die Preise sind allerdings heftig... http://www.yesterdays.nl/uk/frames.htm Viele GrüßeMog
- oldsbastel
Nochmal Vorkrieg ...
Zitat:Original erstellt von vince158:Ich kenn ja Deine Abneigung gegen Milwaukee-Steel, ...Ich habe keine generelle Abneigung gegen Harley. Nur für alles, das nach 1936 gebaut wurde. Die Silent Grey Fellow ist schon fein. Aber du hast es schon gesagt: Die Dinger sind meines Wissens ziemlich teuer. @mog:Die Preise scheinen mir nicht wiklich übertrieben. Die meisten Motorräder sind restauriert oder scheinbar in einem guten Originalzustand. Bei vielen Modellen dürftest du Schwierigkeiten haben, die Kisten für das Geld selber auf die Räder zu stellen (wenn du es richtig machen willst).Dennoch: Auch das Geld musst du natürlich erstmal über haben ...Hier in Kassel auf der Technorama taucht auch immer wieder ein Holländer mit Motorrädern und Teilen aus den Pioniertagen auf. Ob das wohl der ist?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmal Vorkrieg ...
* [Diese Nachricht wurde von bob am 12. April 2006 editiert.]
- oldsbastel
Nochmal Vorkrieg ...
Die habe ich auch schon bewundert. Allerdings sind 50000,- € für ein Motorrad nun auch nicht unbedingt ein Schnäppchen.Gibt es denn nichts preisgünstigeres?
Nochmal Vorkrieg ...
Mir wurde eine schöne Standard AT500 Bj.'28 im Zustand 2 angeboten: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00508.html Was ist sowas denn ungefähr wert?