Ural 650

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

mannie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ural 650

Beitrag von mannie » Fr 21. Jan 2005, 20:40

Hi,ganz einfach:Hallo,am einfachsten geht’s mit imageshack!Hier die Adresse: http://www.imageshack.us/ Mit 'Durchsuchen' dein Bild auswählen, mit 'Host it' wird's in diverse Links für unterschiedliche Foren umgewandelt.Für oldtimerinfo.de brauchst du den obersten!Den Link einfach kopieren und in den Text mit einfügen.WICHTIG: Deine Bilder sollten nicht breiter als 700 Pixel sein, sonst sprengst du jeden Monitor und die ganze Bagaasch ärgert sich mächtig...Gruß, motocoupéDas wurde schon etliche mal kopiert, obwohl es den Motocoupe schon gar nicht mehr gibt.Funktioniert aber echt gut!

Eddie 58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ural 650

Beitrag von Eddie 58 » Fr 21. Jan 2005, 20:52

Danke Mannie.Ich habe mich schon gewundert. Jeder stellt überall Bilder ein, bloß ich schaffe es nicht.GrußEddie

Tide

Ural 650

Beitrag von Tide » Fr 21. Jan 2005, 22:12

Im Prinzip beantwortet motocoupes Post das Problem wie man ohne webspace Bilder reinbekommt. Da Du ja eigenen hast brauchst Du nur den entsprechenden Befehl hier einzugeben:(img)www.bildadresse.de(/img)Die runden bitte durch eckige Klammern ersetzen!Gruß,Tide

Eddie 58

Ural 650

Beitrag von Eddie 58 » Sa 22. Jan 2005, 01:29

Hallo Tiede,dankeschön. Man merkt doch immer wieder, dass ich ein PC-User, aber kein PC-Fan bin. Ich bin schon ganz stolz drauf, dass ich mittlerweile meine eigenen Webseiten bearbeiten kann. Aber auch da merkt man, dass die Ahnung doch recht begrenzt ist. Als kleines 1-Mann-Unternehmen habe ich aber einfach nicht das Geld dafür, diese professionell bearbeiten zu lassen.Wie heißt es so schön: man lernt nie aus. Irgendwann sind solche Sachen vielleicht auch für mich kein Problem mehr und irgendwann sehen vielleicht auch meine Webseiten mal richtig gut aus. Jetzt habe ich zumindest schon einmal gelernt, wie man Bilder in ein Forum bekommt. Ich danke Euch.GrußEddie

Antworten