An die Vorkriegsspezialisten eine Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kenne ich nicht, kenne nur einen Karl-Hein G. in Hürth mit nem MGA...aber gehört auch nicht hier in diese Abteiulung...schön jedenfalls, Dich hier getroffen zu haben
GrußBuckeltaunusP.S.: So langsam verstehe ich, dass wenn das Posting nicht innerhalb weniger Sekunden hier erscheint, die Mitteilung jedenfalls nicht verloren ist, sondern nur eine Weile dauert...hab' ich jetzt kapiert...

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt halt immer wieder Dinge im Leben, die etwas länger dauern. *seufz* Nimm halt ein Snickers zu dir, wenn es wieder mal etwas länger dauert.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen :Jetzt wo wir wissen, dass es sich bei dem Motorrad auf dem Foto um eine NSU 251 OSL handelt, würde mich noch interressieren was man für solch ein Gefährt heutzutage anlegen muss?Wie ist die Ersatzteilsituation?Gruß,FREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 08. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,ich habe voriges Jahr eine teilrestaurierte, zerlegte 351 OT (ist das gleiche wie eine 251 OSL, nur aufgebohrt) um ca. 2500,-- Euro verkauft - war aber wirklich alles da und in gutem Zustand, kein Ost-Schrott.Da ich lange eine 251 OSL besessen habe, kann ich Dir auch sagen, daß es ein sehr unproblematisches und zuverlässiges Gerät ist.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Ersatzteilsituation ist, wie bei den meisten NSU-Modellen gut.Die Preisspanne würde ich von 1.500 Euro (für ein komplettes Restaurationsobjekt) bis 4.000 Euro (für ein gutes, schönes und fahrbereites Motorrad) sehen.GrußFRANK