An die Vorkriegsspezialisten eine Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und so wurde NSU zu "N"orton-"S"pareparts-"U"nion ...gg ..Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene!Genau! Und ich musste als kleiner Steppke immer Abends mit der Kanne zum Milchholen zum Bauern - und wenn der Elias dann kam, fürchtete ich mich einerseits und war andererseits sehr fasziniert!Danke für das Bild aus meinem Heimatdorf!MartinP.S. Können die Fachleute mir sagen, was das für eine Lokomotive ist? (Sorry fürs Abschweifen vom Thema!)[Diese Nachricht wurde von ID19 am 04. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ID19:P.S. Können die Fachleute mir sagen, was das für eine Lokomotive ist?Ganz eindeutig eine Dampflokomotive! (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade das die Loknummer nicht erkennbar ist, aber es müßte eine preußische P8 sein. Baureihe 38 unter DR und DB. 2 Vorlaufachsen 3 Kuppelachsen und Schlepptender
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rene,so trifft man sich wieder im Netz...hättest ruhig mal etwas von dieser Seite sagen können...super hier...FrankausKerpen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und wieso heißt Du als MGA Fahrer "Buckeltaunus"? Blöde Pseudonyme.Und im übrigen hab ich Dir von der Seite erzählt und Du warst auch schleißlich mit einer Auswahl der Teilnehmer auf meiner Fete!
-
Na ja, weil ich einen Buckeltaunus habe und bisher nur am MGA in Hürth geschraubt habe
, auf einer Fete war ich schon seit Jahren nicht mehr...neben dem Buckeltaunus habe ich auch noch Trabis...in Kerpen...und so...Erinnerung??Liebe GrüßeFrank Olschewski

-
Na ja, weil ich einen Buckeltaunus habe und bisher nur am MGA in Hürth geschraubt habe
, auf einer Fete war ich schon seit Jahren nicht mehr...neben dem Buckeltaunus habe ich auch noch Trabis...in Kerpen...und so...Erinnerung??Liebe GrüßeFrank Olschewski

-
Na, den Nick habe ich weil ich einen Buckeltaunus habe...an einem MGA habe ich bisher nur geschraubt, und auf deiner Fete war ich leider auch nicht...Trabi...Kerpen..Halle in Brüggen...GrußFrank
-
Stimmt, der Frank mit dem MGA, den ich meinte, ist ja aus Hürth.