Sachs 50 Motor nimmt kein Gas an
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich will mich noch mal für die Antworten bedanken und werde die Vorschläge so schnell wie möglich versuchen um zu setzen.GrußRene[Diese Nachricht wurde von Mopedsammler am 11. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 31. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloso ein Problem hatte ich auch mal. Es war zuviel Sprit nicht zuwenig. Guck mal (nicht lachen) ob die Hauptdüse herausgefallen ist oder so was ähnliches. Vielleicht zu grosse Düse oder zu wenig Luft.Michiel
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,vergesst nicht,das bei vielen alten 50ern durch Alterung der KW Simmerring zur Zündungsseite gern kaputtgeht.Dadurch saugt die unten Nebenluft und nimmt schlecht GAS an.Biscken Startspay hinter den Limarotor,wennn sie schneller läuft,wars das!Aber vorsichtig,nicht direkt in die Nähe der Kontakte!!!Gruss franx www.smokeville.de [Diese Nachricht wurde von Frank X am 16. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,vergesst nicht,das bei vielen alten 50ern durch Alterung der KW Simmerring zur Zündungsseite gern kaputtgeht.Dadurch saugt die unten Nebenluft und nimmt schlecht GAS an.Biscken Startspay hinter den Limaroror,wennn sie schneller läuft,wars das!Aber vorsichtig,nicht direkt in die Nähe der Kontakte!!!Gruss franx www.smokeville.de