MIELE K52/2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bis jetzt habe ich keine mail bekommen.Nur mal zur Info
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
Hallo Paul,ich habe eine Weile in ebay gesucht und habe sie endlich entdeckt ! Hella 24 (es kam ein kribbeln über mich) für 10¬ Sofortkauf. Da habe ich sofort zugeschlagen ( das Rücklicht hat TOP- Qualität).Das war ne super Alternative zu deiner 120¬ Nachvertigung.Aber trozdem danke für deine angebotene Hilfe !MfG , mieleschrauber
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
Man sieht wieder wie Du meine Mails liest. ich habe dir keine Nachfertigung angeboten sondern ein originales Rücklicht, fabrikneu. Kein Nachbau oder sonstiges. Restbestände aus der MIELE Produktion waren das.Aber freut mich, dass Du ein günstiges gefunden hast. Kannst ja mal den Link posten. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein....Paul
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
oh entschuldige ... die Auktion ist schon einiges her aber hier einen Link einer Vergleichbaren Auktion ( Habe ich auch ertseigert) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT gruß , mieleschrauber
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
Zitat:Original erstellt von Paul_Hindemitt:ich habe dir keine Nachfertigung angeboten sondern ein originales Rücklicht, fabrikneu.Hallo,ein schnödes Moped-Rücklicht für 120.- €???Aber sonst tut dir nichts weh... Stefan
-
- Registriert:Sa 1. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer K52/2G (laut Papieren). Ich habe festgestellt das der Tank von einer K52/2 Sport ist. Meine Frage: Gibt es noch andere Unterschiede und geht aus den Papieren hervor das es sich um eine K52/2 Sport handelt?
-
MIELE K52/2
Hallo.Ja.Die gibt es. Die K52/2G Sport hat eine verchromte Vorderradschwinge. Ansonsten gibt es keine optischen Unterschiede.Paul@Stefan: Sonst tut mir nichts weiter weh. Ich geb es auf....
-
MIELE K52/2
Ja genau , unterschiede sind nur der große lackierte Tank mit Werkzeugfach und die verchromte Vorderradschwinge .Wenn si weitere Informationen haben wollen sind sie hier erreichbar -> www.mielemoped.de.vu
-
- Registriert:Sa 1. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MIELE K52/2
Danke für die Hinweise. Dann werd ich mich mal ans Restaurieren machen und das gute Stück erst mal zerlegen.MfGUlrichK
-
MIELE K52/2
Kannst ja mal ein Bild machen und es an simiboy2100@web.de schicken ! Ich würde mir das moped gerne mal angucken !!!gruß , mieleschrauber