BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Besitzt von Euch jemand den BMW-Systemhelm Evo 4? Ich habe einen solchen Helm für meine Frau bei Ebay ersteigert und komme nicht dahinter, wie man das Visier wechselt. Ich will halt auch keine Gewalt anwenden.Kann mir jemand sagen, welche Handgriffe ich vornehmen muss oder hat jemand sogar eine Anleitung, die er mir einscannen und zusenden kann?Danke für Hilfe!Martin
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
Geil bin ich ned der einzige??? Ich hab den Helm seit 2 Jahren (auch günstigst) und müsst mal des Visier abbauen ICH SCHAFFS NED - liegt aber auch daran das ich keine Gewalt an so einen teuren Teil anwenden will...Hey Martin lass ma uns einen Kurs im Vierzylinder geben Helmut
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
HAllo Martin, habe zwar den Helm nicht - aber iNet und somit google
)) http://www.boxer-forum.de/produkt/showp ... t=4&page=1 da ist u. a. zu lesen:- einfacher Visierwechsel ohne Werkzeug - Visierwechsel ohne Werkzeug, auch mal ganz schnell zum Visierreinigen- Tolles System: Visier und Klappgedöns sind schnell ohne Werkzeug abmail doch einfach dort mal einen/mehrere der Beitragsersteller an und frage, wie das geht...ansonsten ist auch zu lesen:- guter Service beim Hersteller vielleicht gibt's bei Scuberth direkt ja auch Auskunft bzw. Begleitheft/Bedienungsanleitung?? http://www.schuberth.com/index2.htm SCHUBERTH HELME GMBHRebenring 3138106 BraunschweigTel.: +49 (531) 3 80 05-0Fax: +49 (531) 3 80 05-180e-mail: info@schuberth.deMit fordlichen GrüssenJürgenP.S.: Dem PAN geht's gut
))

-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
Hallo Martin und Helmut,Ich habe die Anleitung zum Helm herausgekramt, falls ihr noch keine Antwort bekommen habt kann ich euch die Anleitung mailen.GrußWolfgang
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
JA Ja wär super - es wird langsam Zeit des getönte auszuwechseln !!!!Gruß Helmut (mail im Profil)
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
Hallo Wolfgang!Ja, wäre prima!Ich hab noch nichts bekommen, was mich zum Ziel geführt hätte.Besten Dank schon mal,Martin
-
- Registriert:So 24. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Helm Evo 4 zerlegen?
Falls es noch jemanden interessiert: Bin durch das Problem hier auf das Forum gestoßen. Lösung: Visier in 90Grad- stellung, Nach vorne herausdrücken - fertig. Genauso wird das auch beim Kinnteil gemacht. Anbau dann in umgekehrter Reihenfolge. Eigentlich einfach - wenn mans denn weiß