MotoGuzzi-Le Mans
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich mal wieder, mit einem kleinen Problem:Ich habe eine Moto-Guzzi LeMans,übrigens auch ein Erbstück. Ich suche nun einen Original Schalldämpfer für meine Maschine.Könnte mir jemand einen Tip geben? Denn wo ich auch anfragte konnte mir niemand helfen und wenn denn wurde ich auf monatelange Wartezeiten vertröstet.Louisa
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Hi,mal bei Ebay gekuckt?Natty[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 05. Oktober 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Was für eine LeMans ist es denn? I, II, oder III?Schonmal über Lafranconis nachgedacht? Musst du nur vorm TÜV abschrauben. Sind aber geil!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Also der linke Schalldämpfer ist bei Stein-Dinse auf Lager, der rechte leider nicht Wenn bei Stein-Dinse oder Moto-Spezial gesagt wird, die Teile sind momentan nicht lieferbar, dann ist es auch so, denn bessere Beziehungen nach Italien hat sonst auch keiner mehr.Stimmt bastel, Lafranconis auf ner Guzzi sind absolut kein Stilbruch! Lafranconi und Guzzi gehören zusammen wie ein 124er Kombi und Bauschutt! *lol*. In Guzzi-Kreisen ist es eher schon Stilbruch, eine LM ohne LaFras zu fahren.Aber auch dort gibt es immer wieder Lieferengpässe und für die lästige Vorfahrt alle 2 Jahre beim TÜV sollte man halt die originalen Schalldämpfer parat haben.
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Hallo )ja Ebay ist klar. Frankie mir fehlen rechts und links.Hm, dass das sooo schwer ist Gruss Louisa
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Und um welche LM handelt es sich jetzt? Gibt noch einige mehr als die von olds genannten.
-
MotoGuzzi-Le Mans
Hallo ganz genau handelt es sich um eine Moto-Guzzi 850 LeMans von 1978. Also ein Modell PhaseI. Übrigens was meint Ihr mit Lafranconi?Die Original Erstausstattung kam vom gleichen Hersteller. *zwinker*Hat jemand was im Keller liegen, das er mir verkaufen würde?Dann immer her zu mir.Gruss Louisa
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
Äh Louisa... http://search.ebay.de/Lafranconi grad nix dabei - aber man kann leicht eine Suchmeldefunktion einrichten hat mir auch geholfen ersatzteile für meinen schwulen Goggoroller zu bekommen....schon wieder beruhigt? Helmut
-
MotoGuzzi-Le Mans
Hatte ich mich aufgeregt?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MotoGuzzi-Le Mans
pfff - mei - woas a ned
sag ja,cool bleibn.... Helmut