Karosseriebauer im Raum Augsburg/München
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Kennt jemand eine gute und preiswerte Karosseriewerkstatt im Raum Augsburg/München, wo man noch in der Lage ist aus einer Blechtafel einen Kotflügel zu dengeln?Im Voraus vielen Dank für eure Antworten,Mathias
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hasste denn vor?Wenn du nur einen suchst, der dir das auto fertig macht, wirste wohl einen längeren weg in kauf nehmen müssen...
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...fertig mach ich gewöhnlich meine Autos selber. Ich suche jemanden, der mir bei drei Kotflügeln den Pfusch der Vorgänger beseitigt und zwar konkret zwei vordere Kotflügel für einen Alvis TA14 und einen hinteren Radlauf an einem Jaguar E Type SIII.