Kennt jemand Tassilo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mossi:am WE war da in NP Tassilos Veteranendienst....vom Firmenchef keine Spur...... aber einer von seinen Zuträgern (wohl auf etlichen Fotos als Halter erkannt) war fleissig bei..... Hehe, ich habe da auch nach ihm gesucht. Es war aber nur seine rechte Hand da.Was hatte ich mir schon an Sprüchen zurechtgelegt, um ihn vollzudüsen. Schade... Naja irgendwann habe ich bestimmt mal die Ehre... beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Da stellt sich mir nun doch die Frage, ob es denn irgendetwas aus dem Fundus dieses Herrn gibt, das irgendjemand so dringend benötigt, dass er sich auf solche Praktiken einlässt?Und wenn halt doch jemand irgendwelche skurrilen Ost-Teile sucht, warum probiert er es dann nicht bei "Sausewind" (Fa. Schulze in Jüterbog)? Habe neulich eine Reportage über den Laden gesehen (auf Phoenix, glaube ich) - da scheint die (Ost-)Zeit wirklich stehengeblieben zu sein. Wenn der Service (inkl. Online-Bestellservice) nur halb so gut ist wie es im Bericht den Eindruck hat, dann kann man dort nicht viel falsch machen. In diesem Sinne Stephan
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo Stephan,ich hatte auch nicht vor,was zu kaufen. Vielmehr war ich neugierig, den Typen mal in Natur zu sehen und zu testen, ob man ihn wirklich so schnell auf die Palme bekommt.
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo Peter,du kannst ja mal mit Jeckel anfangen zu üben, wenn ich den auf einen Markt sehe (und er ist auf vielen Märkten und nicht zu übersehen)stelle ich ich immer eine naive (aber "kritische") Frage und lerne dann immer neue Wortschöpfungen kennnen die mein Fäkalvokabular bereichern.GrußRolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
@Eintopf:Gab es was Interessantes? Mein Telefon war so ruhig ... @252:Ist das der mit den BMW-Teilen?
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Zitat:Original erstellt von arondeman:Und wenn halt doch jemand irgendwelche skurrilen Ost-Teile sucht, warum probiert er es dann nicht bei "Sausewind" (Fa. Schulze in Jüterbog)? Sausewind hat halt schon Westpreise, und viele wollen die Ost-Teile geschenkt oder noch zu Ostpreisen...Stefan
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Und genau das ist das Problem, wieso der Tassilo nach wie vor Geschäfte machen kann.......er ist einfach billig Es wird eben Zeit, dass man sich auch bei Ost- Fahrzeugen an Neues gewöhnt und bei immer knapper werdenden Teilebeständen nicht auf Quantität, sondern Qualität achtet
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Ich hatte nochmal eine Antwort in dieser Versandkostengeschichte abgeschickt, die da lautete: Hallo,Na gut, ich sehe schon, offenbar habe ich es hier mit Tassilo's Veteranendienst zu tun, was für mich heisst, dass mein Kaufinterresse nun gegen 0 zeigt
Eine etwas nettere Antwort vom Schlage "Tut mir leid, geht leider nicht" wäre ja nett gewesen...Mit freundlichem Gruß,F.SchererAls Antwort darauf kam wiederum:Tassilos Veteranendienst?? Da täuschen Sie sich jetzt aber. Entstehende Kosten sind Gefühlsneutral, daher tut mir nix leid.Nunja.....die Anonymität des Internets lässt grüßen Ich bin jedenfalls skeptisch......Gruß,FREDDY

-
- Registriert:Mo 18. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo,und ich dachte Tassilo ist "der_keusche".GrußAndréHHVORSORGLICHE ANMERKUNG FÜR NOTORISCHE NÖRGLER-BESSERWISSER ODER "ERBSENZÄHLER" SICHERLICH VERSTEHEN SIE; DASS DIESE WARE NICHT EINER PRODUKTION 2004 GLEICHZUSETZEN IST - STAUB ODER LAGERUNGSSPUREN KÖNNEN VORHANDEN SEIN
-
- Registriert:Mo 18. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hllo,und ich dachte Tassilo ist "der_keusche".GrußAndréHHVORSORGLICHE ANMERKUNG FÜR NOTORISCHE NÖRGLER-BESSERWISSER ODER "ERBSENZÄHLER" SICHERLICH VERSTEHEN SIE; DASS DIESE WARE NICHT EINER PRODUKTION 2004 GLEICHZUSETZEN IST - STAUB ODER LAGERUNGSSPUREN KÖNNEN VORHANDEN SEIN