Kennt jemand Tassilo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
er ist wieder da!Schaut mal bei E-Bay unter " bwgerhard (486) ",das gleiche Pidgin-Deutsch und diesselbe UnverschämtheitGrußRolf
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo,scheint genau so eine Banane zu sein.Aber ob es wirklich Tassilo ist ?GrußJoachim
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
... oder verkauft er jetzt unter verschiedenen Pseusonymen? super_chrissie hat auch ein entsprechendes Portfolio...
-
- Registriert:Sa 13. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
moin!Tassilo (super-chrissie) wollte mir einen Borgward B 522 andrehen. (Artikelnr. bei ebay: 2490712643)Die Fahrzeugdaten im Historischen Gutachten stimmten nicht mit dem Typenschild überein, der Borgward hatte Schäden, die auf den Fotos noch nicht zu sehen waren (anschließend beschädigt), Kommunikation sehr schlecht, der Kühler war voller Altöl (Kopfdichtung def. oder Block gerissen)... davon war bei ebay keine Rede..."ERHALTUNGSZUSTAND AUTHENTISCH RESTAURIERT; GUTER ERHALTUNGSZUSTAND; GUTER PFLEGEZUSTAND"Das Holz des Aufbaus konnte ich an diversen Stellen mit dem Finger durchstoßen, Schlüssel waren nicht mehr da, Durchrostungen, das Fahrzeug sprang nichteinmal an, ein Abschleppunternehmer hat den Borgward zum laufen gebracht und wurde anschließend wegen noch offensichtlicheren Mängeln in die Werkstatt gebracht (500 m entfernt). Dort hatten wir über vier Stunden Aufenthalt, wo wir zu dritt schraubten (ein Werkstattangehöriger, ein von mir mitgebrachter KFZ - Mechaniker und ich). Anschließend sprang er immer noch nicht aus eigerer Kraft an.Ein Telefonat mit Tassilo habe ich beendet, als er hysterisch wurde und nur noch in wüsten Beschimpfungen ausartete. Zu den oben genannten (nicht bei ebay aufgeführten Mängeln) sagte er, dass wenn man sich Mühe gäbe, in jeder Suppe ein Haar zu finden sei.Eine genaue Liste aller von mir festgestellten Mängel sowie Fotos kann ich gerne bei Interesse zuschicken. Wenn so jemandem das Handwerk gelegt werden könnte, wäre ich sehr dankbar!!!super-chrissie (Tassilo) soll noch unter einem weiteren Namen handeln...carstenrust@gmx.de
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo,Tja, das klingt sehr nach Tassilo, wie wir ihn kennen und lieben Nachdem er ja nicht mehr unter dem Benutzernamen "bereitsvergriffen" firmiert, kommt mir auch dies hier irgendwie bekannt vor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 19176&rd=1 Ich würde mich zwar sehr für die diversen von diesem/ dieser "feiermaus01" angebotenen Artikel interressieren, aber ich habe so das Gefühl, dass da der gute Tassilo dahintersteckt Hat da zufällig schonmal jemand was gekauft?Gruß,FREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 13. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Mensch Freddy, er kann es nicht sein! Tassilos Firma ist eine GmbH.Die feiermaus01 schreibt aber doch unmissverständlich:"Kein Umtausch da ich kein Handelsgewerbe betreibe."*LOL*Und die sage und schreibe Achthundertvierundvierzig anderen Artikel dieses Verkäufers liegen rein zufällig auf dem Dachboden rum, oder wie?
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Ich habe heute mal eine Anfrage bzgl. der Versandkosten für ein Buch an besagte Feiermaus geschickt, weil ich 3 Euro doch etwas viel fand Mal sehen was zurückkommt......
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo Freddy!Zieh dich warm an! Er kennt schlimme Worte! Martin
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
am WE war da in NP Tassilos Veteranendienst....vom Firmenchef keine Spur...... aber einer von seinen Zuträgern (wohl auf etlichen Fotos als Halter erkannt) war fleissig bei.....man ist ja hin und hergerissen... aber ich glaube ich werde bei ihm nichts bestellen... der überwigende Tenor ist nicht so prall....
-
Kennt jemand Tassilo?
Es halten sich ja Gerüchte, nach denen in einer nebligen Nacht jemand in Suhl aufgekreuzt sein soll, um alle für unbrauchbar erklärten und zur Entsorgung bereitgelegten Teile aufzuladen und mitzunehmen..... Hier übrigens meine Anfrage und die Antwort darauf:Hallo freddy_dtm,Ihre Frage war:"Hallo, geht der Versand nicht auch billiger, z.B. als Büchersendung?Gruß, F.Scherer"und packt sich in luft ein - und läuft selbst zur post?Das klingt ganz klar nach Tassilo.....ich wette, wenn ich jetzt noch mehr hinterfrage, kriege ich irgendwelche Bearbeitungsgebühren vorgehalten Gruß,FREDDY