Kennt jemand Tassilo?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von borgi » Do 18. Mär 2004, 21:11

irgendwat funzt hier nett richtig ;-<.[Diese Nachricht wurde von borgi am 18. März 2004 editiert.]

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Eintopf » Do 18. Mär 2004, 23:12

Mit Sicherheit unterhaltsam wäre, wenn man ihn von dem Thread hier in Kenntnis setzen würde.Das gäbe wahrscheinlich eine Schlammschlacht, von der RTL und Konsorten nur träumen können
Beste Grüße,

Peter

fliermann

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von fliermann » Sa 20. Mär 2004, 01:29

Hallo, Zitat:Original erstellt von goggo:Ist das nicht der unter Ossimobile oder so wirbt?Da war in der Markt mal was drin....??HelmutJa, das ist er. Ich habe ihn vor 10 Jahren kennengelernt und habe ihm gebrauchte Teile und Moppeds abgekauft. Da war er einer wie Du und ich: Du konntest mit ihm verhandeln und gemeinsam Biertrinken. Jetzt verscherbelt er Neuware, hat einen Packen Geldscheine in der Hemdtasche, Lederkäppi auf und eine Zigarre im Mund - So ändern sich die Zeiten und die Menschen . Wenn Du am Wochenende nach München auf den Markt fährst, siehst Du ihn bestimmt .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 20. März 2004 editiert.]

tommi1

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von tommi1 » So 21. Mär 2004, 14:02

Hallo,Tassilo geistert doch seit der Wende durch diverse Publikationen. Hat im OM zweiseitige Anzeigen geschaltet und muss viel Zeit haben, da er sich für jeden (wie oben bereits beschrieben) der ihn bei ebay schlecht oder neutral bewertet, Zeit nimmt für seine persönliche Rachebewertung.bis demnäxtommi

fliermann

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von fliermann » So 21. Mär 2004, 19:19

Zitat:Original erstellt von fliermann: Wenn Du am Wochenende nach München auf den Markt fährst, siehst Du ihn bestimmt .GrußFRANKIn München habe ich ihn dieses Jahr nicht entdeckt, aber dafür gab es eine Autogrammstunde mit Maxi Engert und Mike Hirschfeld sowie 5-er Golfs mit verspiegelten Scheiben, hüpfende 4-er Golfs mit Bumm-Bumm-Bässen und tiefergelegter Fiats.Das Niveau wird also auch Tassilo wahrscheinlich langsam zu niedrig...GrußFRANK

ID19

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von ID19 » Mo 22. Mär 2004, 14:59

Maik Hirschfeld???Ist der jetzt prominent? Martin

Old Cadillac

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von Old Cadillac » Di 23. Mär 2004, 18:21

Hallo Leute,nun war ich ja neugierig auf die Bewertungen und habe den Herrn auch gefunden unter dem Namen "bereitsvergriffen" bei Ebay. Es ist zum Teil echt sehenswert was da geschrieben wird auch dann zum Angebot gesehen. Habe mich da ne ganze Zeit aufgehalten.GrüßeTom

DKW HARDY

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von DKW HARDY » Di 23. Mär 2004, 21:42

In der neuen OM 4/2004 hat dieser ,Tassilo,wieder eine einseitige Anzeige drin.Seine Preise sind ja schon interessant.Habe selbst noch nichts gekauft bei Ihm,aber auch schon viel negatives gehört und gelesen.Der Mann wird sich auch sagen "mit jedem Zug kommt ein Dummer":Ich denke mal ,das sind doch die Gedanken jedes Verkäufers,oder?fragend Hartmut

NattyDread

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von NattyDread » Di 23. Mär 2004, 23:52

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hallo Leute,nun war ich ja neugierig auf die Bewertungen und habe den Herrn auch gefunden unter dem Namen "bereitsvergriffen" bei Ebay. Es ist zum Teil echt sehenswert was da geschrieben wird auch dann zum Angebot gesehen. Habe mich da ne ganze Zeit aufgehalten.GrüßeTomGenau das hab ich auch gemacht und ne lustige Viertelstunde gehabt ;-)Natty

pobeda

Kennt jemand Tassilo?

Beitrag von pobeda » Mi 24. Mär 2004, 10:07

Hallo!Tassilos Bewertungen bei Ebay gehoeren schon seit langem zu meiner regelmaessigen Lektuere. Sehr unterhaltsam. Und was der fuer tolle Schimpfwoerter weiss.Ich habe einmal so ein Tassilo Blechschild ("Gefertigt nach deutscher Norm") geschenkt bekommen. Ein recht grobkoerniger Druck auf duennen Blechen. Die Anzeige suggeriert allerdings eine Qualitaet und Orginalitaet wie bei einem Emailleblech aus den 50ern. Aber geschenkt hab ich es dann doch genommen und in der Garage aufgehaengt.schoene Gruesse, Edwin

Antworten