Kennt jemand Tassilo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Kennt jemand Tassilos Veteranendienst? Dem guten Mann muss es ja sehr gut gehen. Anders kann ich mir die reaktion auf meine Bestellung von ein paar teilen, die in einen Schuhkarton passen, nicht vorstellen. Wie seht Ihr das?Meine Bestellung:Hallo!gerne möchte ich folgende Teile bei Euch bestellen:Best.Nr. Bezeichnung Stück Einzelpreis5735 Achteckrücklicht SR 50 / ETZ 1 15,005450 Bedienungs- & Reparaturanleitung Superelastik 1 8,005421 Luftfiltereinsatz ETZ 250 2 6,005147 Blankotypenschild MZ universal 3 8,005983 Vergaserraparaturset ETZ 251 1 8,005236 Dichtungssatz MZ ETZ 250 1 4,005413 Seitendeckelschloss Simson/ MZ uni 1 7,00Bitte liefert die Teile an folgende Adresse ...Die 1. Antwort (knapp, aber im Prinzip noch korrekt):>Versand - 10,00 Euro>Bitte Bescheid geben.>Gruß>> ?Meine Antwort daraufhin:Hallo!Ja, Versand 10,- Euro ist zwar nicht gerade günstig, geht aber in Ordnung
Beste GrüßeM. KrautDann die erstaunliche Antwort darauf:WIR MACHEN ES ANDERS !BEstellen Sie IHRE ware wo Ihnen der Preis zusagt DAWIR IHNEN ZU TEUER SIND !! UND ÜBERVORTEILEN LIEGT UNS FERN. GUTEN TAG.KOmmentar von TASSILO PERSÖNLICH!!!Da war ich doch erst mal sprachlos ...Beste GrüßeMartin

-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Aber Martin!Der Herr "Tassilo von und zu Heidingsfeld" 8oder so ähnlich) ist doch kein Unbekannter! Er war hier in diesem Forum auch schon Thema (er hökert bei eBay z.B. unter "bereitsvergriffen"), ebenso in MARKT - und ähnlich dem Stil der 2. Antwort an Dich erschienen früher sogar ganzseitige Werbeanzeigen von Tassilo in MARKT! Bin sicher, Du kriegst noch ein paar Anekdötchen zu hören. Aber was die Versandkosten angeht: Könnte ja durchaus sein, dass das Paket mit den von Dir bestellten Teilen bei entsprechender bombensicherer Verpackung gerade so eben über die 5-kg-Grenze rutscht (über der Päckchengrenze von 2 kg ist es allemal), und dann biste eben mit 9,70 EUR dabei. Der Schuldige sitzt dann aber nicht bei Tassilo - das muss man zu dessen Ehrenrettung auch mal sagen.GrußStephan
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Hallo Martin,da ich mit solcherlei Teilen noch einigermaßen bestückt bin, habe ich mit ihm noch keine Bekanntschaft gemacht.Jedoch meine ich, daß entweder hier im Forum oder sogar in der Markt/ Praxis mal ein Bericht darüber war, wo er ähnlich negativ auffiel.Ist das nicht der gleiche Typ, der irgendwelche PKW- Oldies für Exrempreise verkaufen wollte und Preisverhandlungen in ähnlichem Tonfall erstickte, oder verwechsle ich da was?Ich guck mal nach.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Ups, da hat sich mein Beitrag mit Stephan's Beitrag überschnitten.Ansonsten: Hier isser.[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 18. März 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Da kommt er her, der Begriff "Servicewüste Deutschland" ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Unter welchen Namen Firmiert der eigentlich in der OM oder OP und auf den Märkten bzw. wo ist er ansässig? Nur damit ich Bescheid weiß und da nix kaufe ...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
....ich habe auf einer Techno Classica mal ein in dem obigen Stil gefärbtes Kundengespräch miterlebt.Das endete dann in einer mittleren Prügelei.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Ist das nicht der unter Ossimobile oder so wirbt?Da war in der Markt mal was drin....??Helmut
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
.[Diese Nachricht wurde von borgi am 18. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt jemand Tassilo?
Zitat:Original erstellt von borgi:Hallo,ich habe den Herrn auf der Veterama mal erlebt. So was Dreckfreches und unseriöses von einem Händler hab ich noch nicht gesehen.Anscheinend muss es wohl eine große Ehre sein, wenn man bei Ihm kaufen darf.Interessant ist auch, wie er bei ebay seine Kunden bewertet wenn nur eine Kleinigkeit berechtigt bemängeln wird.Für überteuerte Versandkosten ist er übrigens bekannt. Ich kauf bei dem nix mehr, von mir aus soll er in seinem Schilder und Simson- Kram versinken.GrußJoachim