Blinkanlage AWO
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,in der letzten Woche hat mir ein Arbeitskollege einen Karton mit alten Motorradteilen mitgebracht, also ich sehe mir diesen Karton an und auf der Oberseite ist das Bild einer Touren-AWO zu sehen, ich mache den Karton auf und darin ist eine komplette nachrüstbare Blinkanlage für die AWO drin, hat jemand von euch schon mal von solchem Zubehör gehört bzw. gesehen und was mich noch interessieren würde ob es noch andere Sachen gab.grußsj nickelP.S.: wie kann man hier ein Bild einscannen?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkanlage AWO
Thema Bild einscannen:Schau mal in diesen Thread. Da wird es am Ende erklärt. So ganz kapiert habe ich es allerdings selbst noch nicht.---> /images/Forum2/HTML/003332.html Zu Deiner AWO kann ich Dir leider auch nichts sagen...Man-o-man, was für ein hilfreicher Beitrag von mir...Grüße
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkanlage AWO
hallo nickel,interessante sache--schau mal auf das bild der awo ob du irgentwo nen hinweis findest der auf das jahr der entstehund schließen lässt (wenns z.b. von der dewag ist, ist die letzte zahl hinter dem letzten / das druckjahr, meist unten rechts oder so).was für blinker haben sie denn der awo spendiert? die vom S4000 oder die die es auch für den berlin zum nachrüsten gab?bin auf bilder gespannt,franz