48-zylinder motorrad ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab ich zufällig im www gefunden : http://www.classickawasakiclub.com/ was um gottes willen ist das für ein höllending ???fährt das ? hat das jemand schon mal live irgendwo gesehen oder was darüber gehört ?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Is ja der absolute Hammer! So ne schwachsinnige Idee könnte fast von mir sein.War mir auf jeden Fall neu.Danke!Peter
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Also, ein guter Einzylinder ist mir lieber. Auch wenns etwas unhandlich ist. Siehe: http://www.classic-motorrad.de/winni_20 ... erbike.htm Steht auch hier gleich umme Ecke, das Ding !Viele Grüße von Frank-------------------- www.kreidler-museum.de
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:hab ich zufällig im www gefunden : http://www.classickawasakiclub.com/ was um gottes willen ist das für ein höllending ???fährt das ? hat das jemand schon mal live irgendwo gesehen oder was darüber gehört ?Also ich würde eine Wette eingehen das das Ding nicht läuft!!!Bis die hintersten Zyl Gemisch bekommen würden wäre man doch schon am Zielort angelangt.Und dann auch noch als 2 Takter!!!Selbst wenn man das Kurbelgehäuse dicht bekommen würde, spätesten nach dem ersten warmwerden hätte sich das Ding hoffnungslos verzogen.Von Moto Guzzi gabs doch auch mal ein 8 Zyl Rennmaschine mit 250ccm, da liefen auch nicht immer alle Zyl und das war ein 4 Takter. Gruß (pessimistisch) Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Ich will die Kawa!!!! oder unten das auf den Bildern!!!! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
ehrlich: mir gefällt das mit dem einzylinder auch besser.peter: du hast doch da noch diesen niedlichen kolben rumliegen.... was kommt bei dem raus? 50 liter??mfg
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Hallo,für mich sieht das so aus als ob die vier äußeren Motoren nur so zur Zierde da währen. Ich kann keine Verbindung zum Antrieb erkennen.Oder täusche ich mich da?Gruß aus Oldenburg Rainer
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Doch ich sehe die Welle.Technisch sehr gut gemacht. Aber leider doch nicht sehr sinnvoll.Tja dann noch schönes Wochenende.Rainer
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48-zylinder motorrad ?
Sinnvoll ist es bestimmt nicht Das Mofa läuft aber. Habe ich selber beim letzten Mofarennen gesehen und gehört.