Laverda 750 SF gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer Laverda 750 SF 1 oder SF 2 in schlechtem bis mittlerem Zustand zum Neuaufbau.Angebote bitte an peter@monostat.deGrussPeter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laverda 750 SF gesucht.
Hast du schonmal in der Motorrad Classic nachgesehen?
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laverda 750 SF gesucht.
... oder mal bei www.motostefano.de reinschauen und/oder nachfragen!Viel Erfolg,Martin
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo zusammen,vielen Dank für die Tipps.Eigentlich habe ich die leise Hoffnung gehegt, hier fündig zu werden.Aber ich werd mich mal umsehen.Und was ist Motalia ?GrussPeter
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Peter,schau´ mal hier: http://www.mobile.de/SIDVjvkUmFskjs-xLu ... =search&sr _make=15000&sr_model=750&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=-2&sr_registrationDateFrom=-2&sr_registrationDateTo=1988&sr_category=-2&sr_powerRange=-2&sr_co lor=-2&sr_engineType=-2&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_sortOrder=0&sr_daysOldTo=-2&sr_search.x=23&sr_search.y=5GrußFRANK
-
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Frank,hast Du nicht eine übrig .... ?Viele GrüssePeter
-
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Frank,von Langeweile kann keine Rede sein. Befinde mich Vergasermässig momentan in der entscheidenden Phase. Wenn ich heute Abend noch Zeit habe, wird umgebaut.Viele GrüssePeter
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Peter,nein, meine ist unverkäuflich, da sie das schönste Motorrad für mich überhaupt ist. Irgendwie haben wir den gleichen Fahrzeug-Geschmack GrußFRANKP.S.: Läuft mittlerweile Dein MG so gut, daß bei Dir schon Langeweile aufkommt?
-
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Peter,habe heute die neue "Oldtimer-Praxis" aus dem Briefkasten gezogen. Da ist ein sehr schöner Bericht über die 750 SF drin .GrußFRANK
-
Laverda 750 SF gesucht.
Hallo Frank,hab ich in der Ankündigung bereits gesehen. Aber ich hab noch kein Heft, gibt´s ja erst morgen zu kaufen ! Lechz...Viele Grüssepeter