BMW R 75/5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand sagen womit ich neue Kniekissen an den Tank geklebt kriege?Gibt es da einen Spezialkleber?Außerdem suche ich noch einen Tank für die 75/5 in gutem Zustand....Danke Torsten
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 75/5
Versuch es mal mit Karosseriekleber. Grundsätzlich kannst du damit Metall und Kunststoff verkleben. Für einen Test musst du ja nicht gerade deinen Tank verwenden ...
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 75/5
Doppelseitiges Klebeband aus dem Autozubehör (nicht Teppichklebeband - denn das ist nicht Benzinfest) müsste prima klappen und lässt sich auch wieder lösen.Grüße,Martin