CB 750 K2 - springt nicht an???!!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rolf Renell
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rolf Renell » Sa 10. Mai 2003, 18:32

Hallo zusammen ,es geht um eine K2 ,weiss im Moment nicht weiter damit ,vielleicht fällt euch noch was ein ,wahrscheinlichirgendeine kleinigkeit na ja,also ist restauriert worden ,habs in diesem Zustand übernommen.Kontakte wurden eingebaut weil fehlten ,neue Kerzen etc.Motorsprang nach langem Hin und her an,lief einige Zeit ,danach verglühten/schmolzen die Zündspulen(eine davon) ,waren welche vonder Boldor ,wusst ich nicht.Sie ist aber auch nur angesprungen weil wir nach 4 Std. Einstellerei ,durchmessen ,nicht weiterkamen ,2 Batterien leergeorgelthatten ,nicht mehr weiterwussten und dann die beiden Anschlüsse(gelb/blau)von der Zündungsplatte zum Kabelbaum(hintermSeitendeckel) aus lauter Verzweiflung getauscht haben.Beim ersten Druck auf Anlasser sprang sie gut an!!???????Ok ,wir dachten das wärs ,der Vorbesitzer hat vielleicht irgendwelche Kabel vertauscht etc. ,neue originale Zündspulen gekauft,angeschlossen ,nix!!!!So oder so ,Kabel getauscht ,obwohl das ja eigentlich Schwachsinn ist ,aber nix ,es wurde nix geändert.Fakt bleibt : Sie ist schon richtig gut gelaufen!Zündfunke ist da ,Kerzen ok,Sprit ok ,neue Kontakte ,gut eingestellt(mit der Einstellung lief sie schon!Was völlig unverständlich bleibt ist:ich bekomm sie nicht richtig eingestellt ,mit Prüflampe an 1/4 Zylinderkontakt brennt die Lampe bei Markierung 3/4 ??????undumgekehrt??Was ist das ,was könnte ich denn vertauscht haben oder Vorbesitzer?Zündungsplatte und kontakte gehen doch nurin einer Version drauf???!!!Komm da nicht weiter,was könnte es sein ,besten Dank erstmal,Gruss RolfDatum: 18:23:41 10/5/2003 [ Zu Ihrem Beitrag ] [ Forum www.nippon-classics.de ]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Mai 2003, 18:38

Wenn ich dich richtig verstehe, dann kannst du die Kontakte nicht in die richtige Position verstellen. Das hatte ich früher bei meiner GT 250 auch. Ich habe damals die langlöcher in der Grundplatte verlängert.

Antworten