neues Spielzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,mir rutscht dieses Thema zu weit ab - gib uns Futter !!! Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 27. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
[QUOTE]Original erstellt von Eintopf:So,... Die einzig sinnvollen Kontrolleuchten (Ladekontrolle und Öldruck) passen auch in das Lampengehäuse, der überflüssige Rest bleibt ab...]Hallo Peter,sag mal, sind nicht Fernlicht- und Blinkerkontroll(l)euchten nicht auch Pflicht? Oder ist das Baujahrabhängig?GrußElmarPS: Ich drücke..
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
So,bevor mir noch jemand nachsagt, ich sei untätig:gestern Nacht habe ich angefangen, einen neuen Kabelbaum zu wickeln.Die vorderen Anzeigeinstrumente nebst Lampe habe ich entfernt und eine AWO- Lampe eingebaut. Der Originaltacho passt prima in die Lampe.Die einzig sinnvollen Kontrolleuchten (Ladekontrolle und Öldruck) passen auch in das Lampengehäuse, der überflüssige Rest bleibt ab.Als Limaregler verwende ich einen modernen elektronischen aus einer Auto- Lima, was sich bedeutend auf das Gesamtgewicht auswirkt.Den Blinkgeber belasse ich original, weil auf beiden Seiten verschieden viele Glühbirnen angeklemmt sind und ich sonst keinen kenne, der damit eine gleichbleibende Blinkfrequenz hätte. Ursprünglich war er vorn mit im Instrumententräger, nun wandert er unter den Tank.(Hoffentlich gibt das keine Dampfblasen, so heiß wie der wird )Eben kamen meine beiden bestellten 20l-Kanister an, die ich vorn am Boot befestigen möchte. Mein Kollege meint, daß das verboten sei. Mir ist das neu, weiß einer von Euch was?Betet mit mir, daß ich sie über Pfingsten nun endlich fertig kriege!beste Grüße,Peter (nicht Frank )[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 06. Juni 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hi,Fernlicht- und Blinkerkontrollen sind bei Motorrädern dann nicht Pflicht wenna) an der Stellung des Lichtschalters gesehen werden kann, welches Licht eingeschaltet ist undb) wenn die Blinker im Blickfeld des Fahrer liegen.Immer schön Kabel sparend grüßtMartin
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Zu den Kanistern:Anbringen darfst Du die schon, zumindest dann, wenn von ihnen z.B. durch scharfe Kanten keine Verletzungsgefahr ausgeht. Aber Benzin oder andere "Gefahrstoffe" darfst du darin nicht transportieren.Dazu gab es hier aber schon mal einen Beitrag - nur wo ... Martin