neues Spielzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,das ist absolut real existierendes Wehrmachtsbeige.Davon habe ich noch ca. 8 kg "rumzustehen"und kurzerhand teilweise dafür verbraten.Diese Farbe steht der Russenkuh doch prima, oder?Mattlack hat vor Allem den Vorteil, daß Reparaturlackierungen, (wie sie wohl noch oft erfolgen werden )kaum zu sehen sind....und wehe, mir kommt jetzt einer politisch ...beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
PS: Der Farbton hat auch in unserer Gegend übrigens eine hervorragende Tarnwirkung, wie ich zu verschiedenen Jahreszeiten an der R75 eines Freundes gut beobachten konnte.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
...als sei er speziell für sie angemischt worden,....just perfect!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hey Peter,hast Du nichts geschafft in den letzten 2 Tagen, - oder kommst Du vor lauter Schaffen nicht ans Schreiben...? Grussbob
-
neues Spielzeug
Hi bob,Weder noch.Wie Du vielleicht weißt, bin ich beruflich "Rasenmähermann" und derzeit ist Saisonauftakt. Das unmittelbare Weiterleben der meisten Kunden hängt direkt davon ab, daß der Rasenmäher innerhalb von 24 Stunden läuft, zumindest erwecken viele den Eindruck...Und wenn mich dann einer abends um neun an meinem eigenen Kram erwischt, gibt´s Ärger. Außerdem mußte ich noch ein paar Kleinigkeiten (SW- Anschluß... )bestellen, die erst zum Ende der Woche da sind.Sonntag geht´s weiter...beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Hallo Peter,der Sonntag ist jetzt schon zwei Tage vorbei
Gibt es denn wieder Neuigkeiten?GrußElmar

-
neues Spielzeug
UND..... ?????????????????????????Grussbob
-
neues Spielzeug
Jaja, Ihr habt ja Recht! Es wird Zeit, daß das Teil fertig wird, zumal meine KBA- Anfrage seit einer Woche beantwortet ist. Also bleiben mir noch drei Wochen...Allerdings darf ich nicht vergessen, daß ich meiner Familie auch was in die Milch krümeln muß und wir haben nunmal Hochsaison...Eben kam ich aus der Werkstatt.Wenn es mir gelingt, am WE einen Geburtstag zu schwänzen, wird sie wahrscheinlich fertig werden.Letzten Sonntag habe ich dem Drängeln einiger Kumpels nachgeben müssen und meinen Tauchkompressor gewartet.Anschließend konnte ich mir auch nicht verkneifen, mich auf absolut Handysichere 15m Tiefe zu verkrümeln. Das waren die besten 2 Stunden der Woche...Ich bleibe dran! Versprochen!!!to be continued...Peter
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
und, peter? weiter gekommen?mfg franz, der freitag die BK wieder angemeldet hat....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neues Spielzeug
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Die Hinterschwinge hatte glatt 12mm unterschiedlich "lange" Federbeine... Jetzt ist mir klar, warum die Schwinge so massiv ist. Geil!!!