Darmont???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???

Beitrag von arondeman » Mo 5. Jan 2004, 19:20

You better believe it - if there is no Darmont there is no Messerschmitt either!And if you re-read Alfred's above statement closely you will see that he says he does not even dare to tell what he did with this Meserschmitt in the 70s and that only the plexiglass bubble may still be left.In short, you've been taken for a ride by somebody who likes telling tall tales! But take it lightly - you are not alone; others (Germans) did manage to take this yarn seriously too! Greets and better fuhgeddaboutit all!Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 05. Januar 2004 editiert.]

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Darmont???

Beitrag von bob » Mo 5. Jan 2004, 19:53

Hello tin lizzieYour American klings like translated German and I cooked in your profil where your profession is undertaker.A good German would translate that Unter-nehmer but this is eher a Leichenbestatter.Do you really put dead people under the boden in Dallas / Texas or are you bekacking us?With very kind regardsbobSorry;I had something forgotten,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2004 editiert.]

tin lizzie

Darmont???

Beitrag von tin lizzie » Mo 5. Jan 2004, 21:33

Rather bob, your English is very bad!!! But mine is still worse and therefore must I the translator use. Rene and Stephan do not have noticed which I them at the nose around led... But rather bob also you already went to me on the glue! I hope you can forgive me... In friendship, MikeP.S.:"Isch bien ein Bärliener"

bob

Darmont???

Beitrag von bob » Mo 5. Jan 2004, 21:37

Hoffentlich werden wir nicht "ausgelöscht"!Frendly zalutäischensbob

arondeman

Darmont???

Beitrag von arondeman » Mo 5. Jan 2004, 21:42

Hi hi, geschieht einem recht, wenn man eine zu hohe Meinung von den Leuten hat und sie ernst nimmt ...Some you win some you lose ...P.S. @bob:Lies mal in der "Netiquette" im "Allgemeinen" Teil dieses Forums nach:Mit Deinen privaten Plänkeleien hast Du gegen den sittlichen Ernst des Forums verstoßen und bewegst Dich um Haaresbreite am Fallbeil der Löschung vorbei! Fais gaffe![Diese Nachricht wurde von arondeman am 05. Januar 2004 editiert.]

tin lizzie

Darmont???

Beitrag von tin lizzie » Mo 5. Jan 2004, 21:49

Hallo Stephan, moi n'espère pas tu est mauvais moi... mike

bob

Darmont???

Beitrag von bob » Mo 5. Jan 2004, 21:57

@StephanIch hatte eigentlich nicht vor,mich zu diesem "Unthema" zu äußern.Aber weißt Du Stephan ich habe mich noch immer gern in Grenzregionen bewegt.Und was das Zensieren angeht;auf dem Gipfel der Föhre fühlt sich sogar der Bergfloh groß.@Tin LizzieJe ne pense pas que Stephane soit vraiment fâché.(PS:Was mich aber wurmt:Bei welcher Gelegenheit bin ich denn in Deine Falle getappt...? )

tin lizzie

Darmont???

Beitrag von tin lizzie » Di 6. Jan 2004, 10:04

Zitat:Original erstellt von bob: @Tin LizzieWas mich aber wurmt:Bei welcher Gelegenheit bin ich denn in Deine Falle getappt...? Hallo bob,das Leben von tin lizzie hängt am seidenen Faden! Darum kann ich mich nicht outen. Der Mann 'aus dem schönen Taunus' würde mich sonst ohne plausiblen Grund einfach eliminieren.Auch harmlose 'Trolle' leben hier gefährlich...Mike

bob

Darmont???

Beitrag von bob » Di 6. Jan 2004, 10:40

OK,alles klar.Langes Leben! bob

arondeman

Darmont???

Beitrag von arondeman » Di 6. Jan 2004, 12:01

Bobs Wünschen an die Blechliesel schließe ich mich an. Die Geschmäcker in puncto Humor sind verschieden, aber wie an anderer Stelle gesagt: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Leute, die anscheinend wirklich zum Lachen in den Keller gehen oder nur brüllendes Gelächter bei Stammtischwitzen als Humor betrachten, gibt's eh schon genug. Es geht auch anders ...

Antworten