Wintertreffen-Augustusburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,war schonmal einer von euch auf diesem Treffen, ich bin am überlegen ob ich mit dem Motorrad hinfahre würde aber gerne vorher wissen ob es sich lohnt, da ich einen Weg von ca. 200 km hätte und dann dort übernachten würde, wahrscheinlich im Zelt oder vielleicht kennt ja einer von euch da eine Pension oder Unterkunft für ein kleines Geld.grußSandy
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich war vor 2 jahren dort und komme erst wieder 2004, da ich dann erst wieder das gespann angemeldet habe....insgesamt war es sehr schön, extrem viele leute nur zum schauen aber auch sehr viele biker. das zelten um die burg hatte damals pro zelt 25 DM gekostet das wochenende...pensionen gibt es (weichei ) z.b. direkt auf der burg---aber das wird alles schon weg sein bei den massen. andere andressen kann ich dir nicht nennen, mußt du dich selber durch das internet kämpfen am fuße der burg ist immer ein kleiner teilemarkt, aber die preise sind recht abgehoben (keine konkurrenz unter einander bei den händlern und zuviele die was kaufen wollen).anreisen, wenn du zelten willst, mußt du bis freitag am späten nachmittag. sonst bekommst du keinen platz mehr.ich wünsch dir viel spass,mfg franzps: vor 2 jahren waren am sonnabend vormittag als wir wieder losgemacht haben nach dem zelten -12°C .....
-
- Registriert:Mi 21. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,war selbst noch nicht dort, kenne aber einige, die dort schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben. Stimmung ist gut aber voll, bezüglich Unterkunft solltest Du auf zelten vorbereitet sein, alles andere ist nur noch schwer oder teuer zu bekommen (hörensagen), aber Du nimmst auch beim zelten viel mehr mit!! Wie Franz schon gesagt hat, rechtzeitig anreisen, so daß Du nahe der Burg unterkommst. Das ganze dürfte bei dieser Witterung eine ziemliche Schalmmschlacht sein. Aber das Publikum muß sehr interessant sein und absolut skurile Umbauten sind auch zu sehen (vor allem die aus den Zeiten vor der Wende).Das ganze ist nur eine Frage der eigenen Ausrüstung - lohnen wird es sich bestimmt. (So die Erfahrungen von einem der noch nie selbst dabei war!)Tommes