BMW R 75/5
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir jemand sagen, was mann für eine komplette BMW R75/5 geben kann?Das Moped hat angeblich erst 10.000 Km gelaufen Bj. 73 und soll tadellos aussehen. Steht allerdings seit 15 Jahren.Danke
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 75/5
Hallo Torsten,die Preisspanne für eine 75/5 geht von ca. 1500 € für eine Möhre bis ca. 5500 € für eine in sehr gutem Zustand.Wenn sie 15 Jahre gestanden hat würde ich mir die Maschine sehr genau anschauen. Wenn Du nicht weist, wie sie eingelagert war, können da einige Standschäden auftreten.Vorteil ist, dass Du eine perfekte und preislich relativ moderate Ersatzteilversorgung hast und die Maschinen fast unkaputtbar sind.Gruß,Stephan