DKW-Reparateur gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mopedfans, endlich isse hin, meine RT 200H.Mein Motor braucht jemanden, der fachkundig genug ist, um zu beurteilen, was alles gemacht werden muß. Vermutlich Simmerringe ersetzen, evtl. Schaltwelle, Kupplung etc. Wer kann mir das machen und tauscht nicht gleich aus lauter Goldrausch alles aus? Habt Ihr Erfahrung mit DKW-Geyer, Uli Hahn, Motorrad Stemler und wie sie alle heißen?Freue mich auf Eure Antworten + schonmal vielen Dank. Viele Grüße (derzeit ohne Rängtängtäng)Michael
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Reparateur gesucht
Hallo MichaelDu fragst dich bestimmt,warum antwortet keiner ?Du schreibst " endlich isse hin". Ja was ist denn bei deiner RT -hin-?Ich selbst habe schon einigen Motoren "Das Laufen" wieder beigebracht(Motorrad oder Auto egal).Ob DKW-Geyer oderStemler und HahnMotoren instandsetzen ist mir nicht bekannt,aberhier im sächsischen Raum kenne Ich nur eine gute Adresse ;den Chemnitzer Oldtimer-Dienst von Frieder Bach,spezialisiert auf DKW .Bei Interesse ,einfach Mail an mich .räng,täng tängsche Grüße Hartmut[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 17. September 2002 editiert.]