Darmont???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo,@Alfred,es ist wie mit den Hamen;sie müssen gut abgehangen sein,aber mann muss aufpassen,dass der Mad nicht dreinkommt.Also,passop!bob
-
- Registriert:Do 12. Aug 2010, 12:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt:Hallo,wo steht denn die Scheune?Gruß, FliewatütBei uns auf dem Hof! Hinter der Mistkaut, links neben dem Stall. @ bob :Jo,@Alfred,es ist wie mit den Hamen;sie müssen gut abgehangen sein,aber mann muss aufpassen,dass der Mad nicht dreinkommt.Also,passop!bobHä? Wo kommst du her? Verstehe nur Bahnhof!AT
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Zitat:Original erstellt von Alfred Tetzlaff: Der Rest vom Dreirad aber hängt noch immer, mittlerweile ganz vergessen, in der Scheune. Irgendwie war das ja zu ahnen, dass man mit solchen Äußerungen den Oldtimer-Hobbyarchäologen gleich kohortenweise den Mund wässrig macht ....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Mistkaul,Alfred.Mistkaul mit einem l nicht t!
-
Darmont???
@StephanIn Alfreds Heimat geht man gerne Dölpesse fänken ... Grußbob
-
- Registriert:Do 12. Aug 2010, 12:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Zitat:Original erstellt von bob: In Alfreds Heimat geht man gerne Dölpesse fänken ... Bei uns heissen die Viehcher Rassel-Bock Aber: Mistkaut bleibt Mistkaut (streng genommen Mistkaute)!Eine Nichte hatte als Balzer mal einen köllsche Jeck. Dessen Slang kam deinem ähnlich...Den habe ich auch nie verstanden!AT
-
Darmont???
Ich danke Dir,dass ich (off topic) hinzulernen durfte:Das Zusammenwirken von Rasselwild und Hanghuhn Das Hanghuhn (Gallus montana thuringiae) bevorzugt ähnlich geartete Biotope wie das Rasselwild, daher befinden sich beide Tierarten in den heimischen Vorkommensgebieten rechts und links der Schwarza. Späte Entdeckungen und faunistische Beschreibung des echten Hanghuhns beruhen u.a. auf der geringen Population, der heimlichen Lebensweise und der kaum zugänglichen, abgelegten Lebensräume an Steilhängen. Ständiges Leben am Steilhang führte zu einer einmaligen anatomischen Kuriosität beim Hanghuhn: ein deutlich verkürzter Hang- und ein längerer Stützständer. Rasselwild und Hanghühner bilden eine Lebensgemeinschaft zum beider- und wechselseitigen Nutzen. Dazu gehören unter anderem: ein gegenseitiges Warnsystem; gegenseitige Jungtier-, Fell- und Gefiederpflege; Unterstützung bei der Jungtieraufzucht durch Heilkräutergaben (Wurzeln, Kräuterbrei, -saft und extrakt). Ein mehrseitiges Informationsblatt gibt Interessenten erschöpfende Auskunft über die kooperativen Verhaltensweisen beider Tierarten. Herausgeber: Regionalmuseum "Dampfmaschine" in 07429 Sitzendorf Hauptsraße 26a [Diese Nachricht wurde von bob am 03. Januar 2004 editiert.]
-
Darmont???
Zitat:Original erstellt von bob:Ich danke Dir,dass ich (off topic) hinzulernen durfte:D'Leit schwätzet oft arg aneinander vorbei, gel, da könnt ma meine, der eine isch in Ulm und der andere in Berlin, und dabei stehet se nebenander wie mir zwei...AT
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Zitat:Original erstellt von bob:Ständiges Leben am Steilhang führte zu einer einmaligen anatomischen Kuriosität beim Hanghuhn: ein deutlich verkürzter Hang- und ein längerer Stützständer. ]Hallo,bei uns hatten bis vor kurzem die Hanghühner ein Bein kürzer wie das andere, was zwar seinen Vorteil hatte, sich jedoch auf Dauer nicht ganz so positiv darstellte, weil sie nur in eine Richtung am Hang laufen konnten. Drehten sich das Huhn um, ging es Talabwärts.Die Neuen sind mit Teleskop- Beinen ausgerüstet, was wesndlich praktikabeler ist.GrußJoachim
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darmont???
Alles Katzenfutter! Ob real oder schräger Hangnager AlfettaFreak, ich bitte noch mal um ein Bild deines Katzenviehs, ich hab keins von meinem online ...So long... ...Mario