Nürburgring am Sonntag-jemand dort?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Do 25. Apr 2002, 19:06

Hi!Am Sonntag ist wieder "Kölner Kurs" am Ring, VfV-Lauf für historische Rennmotorräder! Wenn's nicht in Strömen regnet, werde ich mir auf jeden Fall noch mal anhören, wie ein richtiges "Mopped" zu klingen hat! Noch wer von euch dort?GrußRainer

Romano
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Romano » Mo 29. Apr 2002, 21:56

Tut mir leid, Rainer.Wir wussten nichts davon.War's gut?Romano, der Schwager des Mivaltreter mit dem Dellorto von DADA's Mann, called Manfred.

Antworten