damit das motorrad forum nicht stirbt...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, das ist schon komisch. Ob Motorradfahrer nicht gerne lesen? Es soll ja angeblich nahezu 1 Million Motorräder alter als 20 Jahre geben, also doppelt so viele wie Autos (unüberprüfte Angaben!).Insofern müsste das Potential für eine gute Oldtimer-Motorradzeitung gegeben sein. Wenn sich jemand traut - ich mache mit! Martin
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,zuerst zur Motorradclassik: sie ist einfach zu teuer für das was drinsteht. Über die Kompetenz der Redakteure kann ich mir kein Urteil erlauben, weil mein Motorradhorizont da zu schmal ist.Im Gegensatz zu den Autoliebhabern sind die Mopedfreaks m.E. eher die Introvertierten und die Schrauber und Tüftler. Möglicherweise sind sie auch eher in kleinen privaten Kreisen zusammen und lösen ihre Probleme dort, als sich im Internet zu betätigen......denn über eins denke ich ab und zu (ohne durchschlagendes Ergebnis) nach: wenn ich die Zeit in der Garage verbringen würde..... und vielleicht tun die Motorradfreaks das ja?! Sie sind schon etwas anders, als die Autofixierten...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....es stirbt wohl doch.....thomas
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na, sagen wir mal, es siecht eher.An der Diskussion über die Zeitschrift kann ich mich leider nicht beteiligen, da ich sie noch nicht gelesen habe.Und wenn ich jetzt hier irgendwelchen Senf reinschreibe, nur um das Forum zu füllen, ist das wohl auch Quatsch...Ich guck trotzdem täglich rein!Grüße, peter
- Th. Dinter
...genau, vielleicht reicht´s ja, wenn die Kollegen merken, daß man noch lebt.grußthomas
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wahrscheinlich hat Thomas recht mit seiner Einschätzung der Motorradfahrer.Auf Oldtimertreffen ist es ja auch meistens so, dass die Motorräder eher unbeachtet an der Seite stehen, und nur die "Eingeweihten" sich dafür interessieren.Es ist wohl in Deutschland ein Imageproblem. Viele Ältere interessieren sich nicht so sehr für Motorräder, weil es in den 50er Jahren Armeleutefahrzeuge waren, die man fuhr, weil man sich kein Auto leisten konnte.In den 60ern waren es dann die Fahrzeuge für die Halbstarken und die Spinner. Das ist wohl in den Köpfen so drin geblieben.Aber was solls, Hauptsache uns machts Spaß. Ich brauch kein Massenhobby!Gruß,Stephan