Yamaha RX 80 SE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein problem ist wahrscheinlich ein allgemeines Problem :Also es gibt nirgendwo typ spezielle Kettensätze für diese Maschiene und das in den unterlagen stehende Übersetzungsverhältnis hilft mir auch net viel!wer kann mir helfn??überings ( die karre ist Baujahr 82 und hat den Typ 12N)
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RX 80 SE
Hallo Reggi!Hast Du schon die Shops von Hein Gericke, Louis oder Polo kontaktiert? Die haben eigentlich für alle jemals produzierten Japaner ab 50 ccm und Bj. ca. '80 solche Verschleissteile im Angebot. Es kann sein, dass die den Kettensatz bestellen müssen. Zudem muss doch jeder Yamaha-Händler Auskunft geben können!Gruss Frank
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RX 80 SE
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und im Netz nachgesehen (hoch lebe die technik )! Also, bei Louis gibt es keinen Kettenkit für Deine RX 80, aber bei Hein Gericke haben die einen (zumindest lieferbar), allerdings sind zwei verschiedene Kettenräder angegeben(41 und 48 Zähne). Wenn die Preise stimmen sollten, bist Du mit 25 € für den kompletten Kit dabei, erscheint mir aber zu günstig. Frank
-
- Registriert:So 17. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RX 80 SE
VIelenVielen dank!!!!also mit polo da hab iche schon einige wörtchen am telefon gewchselt!! die konnten da nischt machn!! und der yamaha händler hatte och nischt im lager also im gesamtdeutschen!! hmmm schon komisch!! abba vielen dank für den tip!! wäre besser wenn ne internetadresse dabei gewesen wäre aber ich probiers mal so!!! odda einfach nachposten odda so!!!also nochmals dank!!!--->Reggie
-
Yamaha RX 80 SE
ach ja und die beiden verschiedenen kettenräder sind für die beiden fabrikationsmodelle!! weil das für Frankreich andrs aufgebaut war als das deutsche!! (wen's interessiert!)
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RX 80 SE
hi retschi,die götz mannen sollten was für deine80er haben, anbei der link.frag mal da nach. http://www.goetz-motorsport.de/ cu steveu.a. mit 50er chappy von ´78
-
- Registriert:Sa 22. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha RX 80 SE
Ich habe ein Yamaha RX 80 SE zu Verkaufen