Italienisches Einsteigermodell 34 PS gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,Da ich von meinem Fiat 2300 s Coupe in diesem Sommer gerne mal umsteigen möchte,suche ich ein schönes,zuverlässiges Einsteigermodell(darf doch 2Jahre nur 34 Ps fahren,keine Hubraumbegrenzung!),wäre nett,wenn ich ein paar Tips bekommen würde,da ich zwar ne schöne Vespa 150 Sprint noch habe,aber ein echtes Motorrad mir lieber wäre,ich dachte so an Moto Guzzi,oder so.Also,kein Renngerät,sondern ne schöne Tourenmaschine,vielen Dank für eure Mühe
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, eine Falcone ist immer noch relativ preisgünstig zu haben, ist sehr robust und hat eine prima Ersatzteilversorgung.Ist aber überhaupt nicht sportlich. Aber vorsicht: Virus-Gefahr - Falcone-Fahrer werden unheilbar krank vom Falcone-Virus Grüße, Martin
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besten Dank,hab schon ne schöne Falcone gefunden,und freu mich tierisch auf meine erste Frühlingsausfahrt
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Das ging aber flott! Gut einen Tag nach dem Beitrag! Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit.Frank