Versehrtenfahrzeug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche Info`s über Motorbetriebene Vers.Fahrz. zb. Meyra soll für Querschnitt-Fahrerin sein( also nur mit den Händen zubedienen)Gruß Helmi
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
hallo,schau mal bei www.bert.grimmer.com. Viel Spass.Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
Nein, mach's nich' über die Adresse kommen leicht bekleidete Damen. Nich' schlecht aber nich' das Ziel, oder ?Gib' mal über www.google.de Bert Grimmer ein.Frank
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
@meissner:hä? über den link kommt "Vehikel-Sammlung Eppelheim", wo er glaube ich hin sollte, oder?mfg franz
-
Versehrtenfahrzeug
Hallo,genau, zur Vehikelsammlung wollte ich ihn schicken. Bei mir hat's nich' geklappt. Da kamen die Girls. Tückische Technik.Frank
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
.....immer diese girls........
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
Hallo Helmi,hast du dir schon einmal die alten "Krankenfahrstühle" aus der ehem. DDR angeschaut? ich meine die Krause Duo's. Die sind schön alt und allesamt mit der bewährten Simsontechnik. Ersatzteile sind problemlos zu besorgen und ich denke für Rollifahrer bestens geeignet da sie einen breiten, flachen Einstieg haben und auf dem 2. Sitzplatz vieleicht auch noch ein Rolli platz findet.Interssante Seiten findest du unter www.simson.de www.duo4-1.de und www.schwalbennest.de Gruß Ingo
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versehrtenfahrzeug
Ich danke euch für die Info´s, Krause Duoist glaube ich am besten um den Rollstuhlmitzunehmen.Wie werden solche Fahrzeuge dennso gehandelt?Gruß helmi