80km/h Eintrag

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SRWalterXS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
80km/h Eintrag

Beitrag von SRWalterXS » Mo 23. Jul 2001, 21:34

Hallo !Auf Anraten eines Kollegen möchte ich nun an dieser Stelle mein Problem noch einmal kurz schildern:Ich wäre sehr interessiert an den Modalitäten, wie man so ältere Kräder wie Honda CB 100 &125 oder Yamaha RD100 auf 80km/h eingetragen kriegt, damit 16 jährige die auch fahren dürfen. Wenn jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat, wäre ich höchst erfreut wenn er sich mir mitteilen könnte.Mit freundlichem GrußW.Pötzl

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

80km/h Eintrag

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 21:38

Ja man könnte Danke sagen, oder?

SRWalterXS

80km/h Eintrag

Beitrag von SRWalterXS » Mo 23. Jul 2001, 22:29

Hallo Trabanti!Du hast völlig recht und ich hoffe es ist nicht ganz unverzeihlich wenn ich mich jetzt nachträglich für den Tip bedanke.Ich sollte mir mehr Zeit nehmen in Zukunft, heute war alles eine Hudelei. Sorry und ein echtes Danke von W. Pötzl

Hilkema

80km/h Eintrag

Beitrag von Hilkema » Do 30. Aug 2001, 16:37

Hallo Walther, (ich Duz Dich jetzt einfach mal!)es gibt eine Möglichkeit, diese Typen auf 80 km/h einzutragen. Bei der Yamaha weis ich, das man die mit einem anderen Ritzel bzw. Kettenrad auf 80 km/h reduzieren kann. Wenn Du den Umbau vorgenommen hast, muss diesen vom TÜV eintragen lassen. Die setzen dann die Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h fest und dies wird dann bei der Zulassungsstelle in den Fahrzeugschein eingetragen (bzw. Brief). Aber Achtung!!! Die Versicherung ist für 80er schweineteuer, ich würde mich an Deiner Stelle mal beim Versicherer erkundigen!Viel Erfolg!Marc

Antworten