Treffen Höxter!!!!!!!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » Mo 6. Aug 2001, 20:31

SierraWenn gerade wie Du es meinst alles mit bekommst, bekommst Du doch nichts mit.Dann erkläre mal was Du verstanden und begriefen hast.Ich verstehe nicht was Du meinst, könnstest Du dich verständlicher Ausdrücken das man auch den Sinn versteht.

Don Blabla
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Don Blabla » Mi 8. Aug 2001, 23:56

Also Trabbanti.Mit dem Ausdrücken und dem anschließenden Begriefen hab ich bei Dir auch so meine Sinn verstehenden Schwierigkeiten. Ich bekomm nämlich trotz deiner ausdrücklichen und begrieflichen Sinne das Begriefliche, das dem Sinn doch Entensprechende, zur Problemlösung dazu Beitragende, echt nicht mit da wir uns hier doch in einem Technick-Forum befinden und trabbitante Beiträge deinerseits nur in einem unverständlichen Blabla gegenüber Sierra darin münden, dass derselbe, obwohl klar und deutlich, mit deiner unverständlichen Ausdrucksweise behaftet, ja verurteilt wird.Tsee, tsee......Don

Frank X

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Frank X » So 30. Sep 2001, 08:48

Das mit de Motorradfahrer lass ich aber so nicht stehen!Hab auch beides und davon jeweils neu und alt und hab noch nie irgendwelche Vorurteile gehabt!Ist doch das Thema"Old(Young)timerliebhaberei,der uns verbinden sollte!Bin leider relativ neu hier,aber dann hätte ich in Höxter auch mal geschaut!Wann sind denn mal wieder solch treffen in der Nähe von Hannover oder Nordeutschland!Zur Technorama will ich heut mal hin!Wird wohl nicht wie die Veterama sein,aber was solls!Frank http://home.t-online.de/home/big-Number/

Antworten