Treffen Höxter!!!!!!!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Nagel KFZ » Fr 20. Jul 2001, 20:02

hier ist schönes Wetter wollen von euch nicht auch noch welche kommen ?Armin

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 10:46

Es muss mal einer hier hinein schreiben, der beim Treffen dabei war, warum ihr euch nicht trautet am Treffen teil zunehmen.Ihr wart auch herzlich willkommen.ODER HABT IHR ANDERE GÖTTER???????????????[Diese Nachricht wurde von trabanti am 25. Juli 2001 editiert.]

trabanti

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » Sa 28. Jul 2001, 09:38

Ganz Ehrlich deshalb schreibe ich es hier.Heisst es in der eingeschworenen Gemeinschaft mit Schwur ablegen, Ich darf keine anderen Räder neben mir haben.Dies hat mir gestern ein Gruppe Zweirad-Leute gesagt.Bitte erklärt es mir mal und verbessert das, den ich halte es für eine Spinner-Art.

Nagel KFZ

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Nagel KFZ » Sa 28. Jul 2001, 10:30

Vergiss es Herbert wir fühlen uns jaauf 4 Rädern auch wohler aber nehmen Trotzdemrücksicht auf 2 Räderaber das hier gar keine Antwort von niemanden kommt ?? Ts Ts find ich komisch das Motoradfahrer manchmalkomisch sind wuste ich ja aber das das auch für Oldtimer Motoradfahrer gild hab ich jetzterst dazu gelernt!Übrigens es gab auch FLASCH BIERArmin

trabanti

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » Sa 28. Jul 2001, 11:21

Hallo Armindarauf sitzen doch auch nur Menschen oder sind diese Menscher.Ach es heisst im Winter fahre ich 4Rad und wenn ich auf einem 2Rad sitze und fahre, bin ich was ............Im Bekannten-Kreis kenne ich auch zweiräder, die machen auch alles mit, mit dem 4rädern, Ausfahrten Treffen.

trabanti

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » So 5. Aug 2001, 08:43

?

500cv

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von 500cv » So 5. Aug 2001, 19:02

Glückwunsch,trabanti!Deine Ausdrucksweise hat sich grundlegend verbessert.Weiter so!

trabanti

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von trabanti » Mo 6. Aug 2001, 00:12

Sierra gerade DU solltest dann zum Nächsten Treffen kommen den wir wollen ja nur das Beste also Dich mit deinem Besten.nicht jetzt derWeg ist zu weit das heisst nur ich will nicht.Dann lieber so ehrliche wie hier drin, da meldet sich dann wenigstens keiner.Sierra lege erst die Eier mit bevor Du Dich um ungelegte aufregst.Gerade Du sagst man kann nicht mit, doch dann bist Du nicht interessiert an irgend was.Den man kann, ich bin auch 2Radbesitzer und jeder 4Räder hat ein Anhänger um seine 2Räder zu präsentieren, oder leiht sich einen Anhänger, so ist es bei uns.Und Du willst gerade sagen man kann nur mit einem, das wieder legen dir sehr viele aus unserem Bereich wo sehr wenige Treffen gibts, um woanders hin zukommen und mitzumachen geht es eben so.Rest heisst wieder ich will ja doch nicht, übelege erst ob es geht und dann...........[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. August 2001 editiert.]

Sierra

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Sierra » Mo 6. Aug 2001, 11:20

Also, und überhaupt!Ich fahr beides und find das gut so. Jedes hat seine Berechtigung. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß die Mopeds hier im Forum etwas zu kurz kommen bzw. es nur ein paar Mopedbuaba oder Mopedmädla hier gibt. Schade eigentlich, denn auf den Treffen sind die Mopeds oft fast ähnlich stark vertreten wie die Autos. Ihr habt aber mit keinem Wort erwähnt, daß Ihr auch die "Halben" haben wollt. Aber Herbert, es kann nur einen geben. Will unterschwellig damit auch noch andeuten, daß man es meist nicht auf die Reihe kriegt, mit beidem zum Treffen zu fahren. Und das Schönste darf mit, man ist ja schließlich eitel. Das ist bei mir halt das Auto, weil das Moped nicht ganz original ist und ich keine Lust hab, mich dauernd von irgendwelchen Überoriginalitätsfanatikern dumm anmachen zu lassen. So, nu is wieder genuch. Michael

Sierra

Treffen Höxter!!!!!!!

Beitrag von Sierra » Mo 6. Aug 2001, 20:10

Meine Güte Herbert, wieso soll ich nach Boffzen fahren, wenn ich zum gleichen Termin ein Oldietreffen nur 30 km entfernt habe, von dem ich sicher irgendwie wieder heimkomme und mein Auto/Motorrad auch? Und auch dort lernte ich Leute persönlich kennen, die ich hier nur aus dem Forum kannte (Klaus Jansen, Hermann mit dem Landy). Das war Sonntag. Und am Samstag war ich, der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen, in Seeg, bei einem Motorradtreffen. Du sagst, auch Du hast 2-Räder. Waren die dabei? Ich hab keine Bilder gesehen.

Antworten