honda dax
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 10. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche eine honda dax (moped) von ca. 1970-75oder wann wurde die genau gebaut. kann michnoch gut erinnern als ich ein knabe war, wollte damals eins haben, doch wie das lebenso spielt, kein geld,kein deckel und dannspäter hatte ich andere dinge im kopf.weiss jemand wo es solche moped`s noch gibt?freue mich auf antworten.martin2
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
honda dax
Hi!Gib mal bei der Suchmaschine www.google.de Das Stichwort Honda Dax ein!GrußRainer
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
honda dax
hey Martin,bloß mach dich auf heiße Preise bereit!Die Dax ist heute noch sehr beliebt und um 2000 - 3000 Dm aus dem Baujahr 70-80 Jahre ist normal!Ich sehe es ja an den alten 50er KKR von Zündapp,Kreidler oder Hercules,wo man selten son Schwein hat wie unsereins!Gruss Frank http://home.t-online.de/home/big-Number/
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
honda dax
Hallo Martin,schau mal bei http://www.dax-monkey.de/spezialteile/index.htm norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 30. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
honda dax
viele angebote gibt es auch bei www.motorrad-handel.net gruß