Zwölf Jahre nicht gelaufen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ein Bastel-Neuling und durch Zufall an eine 20 Jahre alte Yamaha xj650 gekommen.Das Teil war wohl bevor es vor 12 Jahren abgestellt wurde Tip-Top in Ordnung.Jetzt hab ich erst mal nen Ölwechsel gemacht und die Zündkerzen und Sprit ausgetauscht und angeschmissen...(Fehler?)Jedenfalls sprang sie an, lief aber nur auf zwei Zylindern.Lange Rede kurzer Sinn : Kann mir jemand weiterhelfen, was ich jetzt machen soll.Vergaser oder Motor öffnen?Reperaturanleitung hab ich mir schon besort.Im Vorraus Danke...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einmal die Vergaser komplett reinigen, bei so langer Stehzeit kann sich schon einiges verklebt haben.Eventuell die Kompression prüfen, bei manchen Fahrzeugen bleiben die Ventile hängen (Rost am Schaft).Wenn Kompression OK würde ich einmal alle anderen Fehlerquellen durchsuchen (ev. auch oxydierte Kabel oder Anschlüsse bei Teilen der Zündung) und nicht gleich den Motor zerlegen.Karl Eder
-
- Registriert:Mi 6. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann die 650 er überhaupt auf mehr als 2 Zilibimber laufen?Hat sie nicht deren nur 2?KN
-
- Registriert:Mi 6. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Perhäps tu ich sie auch mit der XS 650 verwechsele?sorrü