@peter 75
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo peter,nachdem sich in dem anderen thread irgentwelche idioten profilieren müssen, schreib ich dir hier.warum willst du die XL denn als oldi anmelden? die 250`er kostet doch nur 35 dm steuern und mit ihren 17 ps max 50 dm haftpflicht, das macht 85 mark im jahr. billiger als ein moped! und ich denke auch billiger, als wenn du sie als oldi anmeldest, oder ihr anderen?ich habe noch eine XL 500 S von 1980 dastehen und habe mich jetzt mal erkundigt, was die angemeldet kostet...auch nur etwa 100 dm im jahr. richtige oldis werden die wohl nie werden, obwohl es da ja auch anhänger von alten crossmaschinen aller art gibt. zum thema XL : schau mal auf : http://www.xl500r.de/ da kanst du mit sicherheit auch fragen stellen, so groß ist der unterschied ja nicht.mfg fks 750
-
- Registriert:Do 10. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@peter 75
Hallo,Dieser Thread, wo sich Idioten outen, wo ist er?Wo find ich die megageile Location, hat es eventuell ein Casting, oder läuft das Event im Wellnessbereich.DU KALB