Der Rätsel-Thread: Wer kennt dieses Motorrad?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Na? Marke ist nicht so schwer, Modell schon eher:
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine "ZL".Was mich nur a weng stutzig macht, ist der Kickstarter und offensichtlich das Getriebe. Ich kenne das Motorrad nämlich ohne sowas. Da muss ich nochmal nachsehen, ob es die ZL vielleicht wahlweise mit/ohne Kickstarter und Getriebe gab.
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moinhttp://www.emmzett.de/Litera...dhilfsmotor____3.htmlNach unten scrollen,rechts genau dieses Bild ,wenn ich mich nicht sehr täusche,mit Erklärung.MfG VolkerBeitrag geändert:29.01.09 10:41:12
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, ist eine ZM