Pontiac Grand Prix 1970
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier einige Bilder meines Oldtimers.Gehört seit 1975 zur Familie.Gruß Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac Grand Prix 1970
Schöner Wagen ! Vor allem sieht er original, unverbastelt und somit untypisch für die Ami-Szene aus... Steffen
Pontiac Grand Prix 1970
Hut ab! Wenn man sich 1975 sowas als 5jährigen Gebrauchtwagen zugelegt hat, mußte man schon einen ausgeprägten Hang zu US-Autos haben. Und in den 70er und 80er hat man sich damit bestimmt den ein oder anderen dummen Spruch gefangen.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac Grand Prix 1970
Ich liebe diese Pontiac-Nase !Leider war sie bei meinem 78er Grand Prix nicht mehr so stark ausgeprägt.@SteffenDas ist Quatsch, dass ein originales Fahrzeug untypisch für die Ami-Szene sein soll. GrußTommy