Weihnachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Aug 2008, 14:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die besinnlichen Tagezwischen Weihnachten und Neujahrhaben schon manchen um die Besinnung gebracht.In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLENFROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRKonny
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Auch von mir allen eine frohe Weinnacht
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Kann ich mich nur anschliessen:Schöne Weihnachten !GrüsseG.
Weihnachten
Auch ich wünsche Euch schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.Gerrit
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Am 16ten??? scho a bissl früh oder?Wünsch euch allen eine schöne VORWEIHNACHTSZEIT!Beitrag geändert:16.12.10 12:32:32
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Aha, einer hat's denn doch wieder mal voll geschnallt........
-
- Registriert:Sa 26. Dez 2009, 17:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten
Hallo,kann mich den Wünschen nur teilweise anschließen,obwohl ich tadellose Winterreifen drauf hab...