Zwei Gedanken

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken

Beitrag von piksieben » Do 23. Sep 2010, 21:10

Ich versuche gerade, mir vorzustellen, was ein Neuling, der zum ersten Mal hier rein schaut, von diesem Forum wohl hält... Friede sei mit Euch!

Alfred Tetzlaff
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zwei Gedanken

Beitrag von Alfred Tetzlaff » Do 23. Sep 2010, 21:14

Wie hieß es doch immer bei den Prolls vom OSC: "Kann zu hier!"Ja, und zwar komplett!

BUMI45

Zwei Gedanken

Beitrag von BUMI45 » Do 23. Sep 2010, 21:23

@ Oldsbastel: Ich nehme selten Beleidigungen an. Ausnahme: Sie sind ehrenrührig und werden von sonst honorigen Personen geäußert.Gruß, Burgfried

wagalaweia

Zwei Gedanken

Beitrag von wagalaweia » Do 23. Sep 2010, 21:34

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 23.09.10 20:35:52@wagalaweiawenn Du es so haben möchtest dann nimms so.es wundert mich doch stark das derjenige der diese Lawine hier gestern losgetreten hat heute den ganzen Tag noch nicht hier online war, merkwürdig merkwürdig.Johnny BurnetteHä?Wenn dann müssen Sie schon an Autopension eine PN schicken.Ansonstener die Lawine losgetreten hat war doch die ganze Zeit online?Obwohl er vor kurzem noch"Johnnny Burnette - der sich jeden weiteren Komentar in diesem Thread verkneift"verlautbart hat.Grüße

StevieP2

Zwei Gedanken

Beitrag von StevieP2 » Do 23. Sep 2010, 21:39

Auch wenn J.B. oft anstrengend ist und völligen Blödsinn hier von sich gibt, so sind auch die von mir genannten anderen User hier (und so manche andere) keinen Deut besser, wenn Sie meinen, auf jeden Scheiß hier antworten zu müssen und mit Ihrem Senf jeden Thread auch noch zu zerreden und kaputt zu machen. Und ich bleibe dabei, dass gerade ein Moderator wie Oldsbastel dadurch nicht gerade die nötige Reife und Lockerheit zeigt,die man in so einem Forum eben auch mal braucht.Neenee.. wer hier immer nur die Schuld auf J.B. schiebt (der von mir wohl auch schon längst dauerhaft gesperrt wäre) macht es sich einfach zu leicht.Steffen

Fusca

Zwei Gedanken

Beitrag von Fusca » Do 23. Sep 2010, 21:54

Oi gente,in einem anderen Forum wurde aus diesen Gründen eine neue Rubrik engeführt: KindergartenBeiträge die nicht zum Eingangsthema passen und offensichtlich nur dazu da sind zu trollen, werden hierher verschoben. Dieser Bereich wird regelmäßig gereinigt.http://brasil-web.de/forum/stammtisch/Auch dort ging es einige Zeit sehr ruppig zu. Seitdem der " Kindergarten " eingerichtet wurde und von den Admins regelmäßig mit neuen " Kindern " versorgt wurde, kehrte wieder Ruhe ein.Wenn Ihr es wollt, aber nicht könnt ( ich kann es auch nicht ), wäre ja eine Anfrage an den Admin ( oder besser: Programmierer ) vielleicht hilfreichGrußUwe

Knochentreter

Zwei Gedanken

Beitrag von Knochentreter » Do 23. Sep 2010, 23:23

Ich kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Und betonen, dass diese Lawine an gegenseitiger Besudelung, dieses nun voll entfachte Fegefeuer der Eitelkeiten alles andere als die Absicht dieses Threads war.12 Stunden nach meinem offensichtlich reichlich naiven Eingangsposting und bestärkt durch ErKa's Parallelthread wird klar: es ist scheinbar wirklich Hopfen und Malz verloren.Traurigen Gruss,KT

FREDDY

Zwei Gedanken

Beitrag von FREDDY » Fr 24. Sep 2010, 00:15

Das Internet ist leider kein hermetisch abgeriegelter Platz für nur wenige Eingeweihte mehr. Es ist ein Raum, in dem genauso Regeln greifen müssen, wie überall sonst auch, denn sonst herrscht Anarchie. Angesichts dessen muss ein solcher Appell (der von den Mods ja schon lange gebetsmühlenartig wiederholt wurde) einfach in die Hose gehen. Hinter Pseudonymen versteckte Leute zu bitten, virtuelle und notorische Pseudonymstänkerer doch bitteschön einfach zu ignorieren, grenzt an postmoderne Skurrilität. Und noch etwas: Wer im Netz stänkert, sonst aber ein ach so netter Kerl ist, hat ganz offensichtlich ein größeres Problem mit sich selbst. Ich verstehe daher auch nicht, wieso man einen Troll nicht aus der virtuellen Welt rauswirft, nur weil er sich als Mensch in der realen Welt (z.B. auf Oldtimertreffen) ja ach so gut benimmt und ein netter Kerl ist. Vielleicht sollte man mal damit beginnen, dieses Paradoxon aufzulösen, vielleicht klärt sich dann einiges von selbst.

oldierolli

Zwei Gedanken

Beitrag von oldierolli » Fr 24. Sep 2010, 00:41

Hallo, Donnerwetter: da habe ich tagsüber gerade einen schönen Oldie zugelassen und dann sehe ich erst jetzt: der VOLLMOND/Herbstanfang (23.9.) hat wohl voll zugeschlagen. Machen misch niexe aus. Gruß. Rolf

Knochentreter

Zwei Gedanken

Beitrag von Knochentreter » Fr 24. Sep 2010, 09:37

Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 24.09.10 00:15:37Hinter Pseudonymen versteckte Leute zu bitten, virtuelle und notorische Pseudonymstänkerer doch bitteschön einfach zu ignorieren, grenzt an postmoderne Skurrilität.Sorry, tut mir leid, Entschuldigung und bitte um Verständnis: ich bin davon ausgegangen, dass die gemeinsame Leidenschaft alte Autos (!) und der Wunsch, das Forum zu erhalten vielleicht doch stärker bzw. "es wert" ist.KTBeitrag geändert:24.09.10 09:35:24

Antworten