Zwei Gedanken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ tripower,Warum, das wäre durch aus eine Idee, kann Peter, sofern er noch der Programmierer ist, nicht eine Mülltonne oder Misthaufen einführen, auf dem dann bestimmte Beiträge landen und dort auch für alle sichtbar sind.Da ich den geschlossenen Thread gestartet hatte, möchte ich mich dazu auch noch einmal äußern.Mir ging es mit dem Start des Themas darum einmal hervorzuheben, was hier in unserem Lande mittlerweile für ein Unsinn seitens der politischen Kaste getreu dem Toyota-Motto "wir tun was", egal was, gemacht wird. Analysieren wir dieses als auch andere Themen unter dem vorgegeben Label "Ökologie", dann muss man meiner Meinung nach zu dem Schluss kommen, dass dieser Gesichtspunkt eigentlich hinten ansteht, es geht meiner Meinung nach schlichtweg darum, dass etwas angekurbelt werden soll, das letztlich einigen Wenigen dient, von der breiten Masse jedoch bezahlt werden soll.Dass das fast jedes Mal irgendwann ausartet, halte ich auch für schlecht, zu mal ich mir durchaus auch einmal eine gedanklich anregende Diskussion wünschen würde, die mich auch inhaltlich weiter bringen würde. Letztlich, das will ich gar nicht verschweigen, suche ich natürlich auch nach einer Bestätigung meiner Gedanken, da man sonst das Gefühl bekommt, man denke jetzt wohl völlig quer.Musste mal gesagt werdenwolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 23.09.10 16:03:00was, die habe ich aber nicht geschrieben. Offensichtlich scheinst Du an Halluzinationen zu leiden.Dann ist als Absender der PN, die an mich weitergeleitet wurde, wie von Zauberhand "Johnny Burnette" eingetragen worden.Hör auf, einem alten Trapper in den Revolver pinkeln zu wollen!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 23.09.10 15:49:23Es mag leicht sein, auf die Moderatoren oder Admins zu schimpfen und sie für die Wahl der Mittel zu kritisieren - aber jeder der Kritiker sollte sich einmal in einer ruhigen Minute überlegen, wie er selbst als entsprechend Verantwortlicher handeln würde.@ Gerrit:Es kritisiert keiner - ich zumindest nicht. Ich würde mir in dieser ruhigen Minute aber auch überlegen, wo oder wer die Ursache für die Streiterei ist. So würde ich das jedenfalls im Motorradforum machen.Eben ist wieder eine PN von JB an mich weitergeleitet worden, die ohne jeden Zweifel den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
aua aua aua! Macht keine Freude hier, unterstes Niveau und diejenigen welche: Bitte bei Dieter Bohlen melden.Ich les wohl besser nix mehr hier, nervt zunehmend, schade.dennoch herzliche Grüße, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, Kay
- oldsbastel
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 23.09.10 16:39:20.... denn Beleidigungen sind ganz klar fehlendes Sozialverhalten und auf solche Leute kann man in einer Community wie dieser getrost verzichten. Das sagt der Richtige ...
- oldsbastel
Zwei Gedanken
Ich erzittere ...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Es sind halt leider immer die gleichen 4-5 User, die hier für Unmut sorgen und Ihre persönlichen Anfeindungen permanent auf der Forumsebene austragen müssen.Für mich gehören folgende dazu:Johnny BurnetteOldsbastelGriesbreifanwagalawaiaund noch ein paar weitere, die aber weniger schlimm auffallen.Können diese User nicht einfach Ihren Schwachsinn per Email oder PM austragen ? Was soll das, jedem diesen Blödsinn sehen zu lassen ? Jeder dieser 4 genannten demontiert sich dort hier ständig selbst und zeigt nur, wie dämlich und wenig forumtauglich (auch im realen Leben ? hoffentlich nicht) jeder dieser User ist.Bei Oldsbastel kommt noch erschwerend hinzu, dass er gerade als Moderator es besser wissen müsste und sich nicht auch noch auf dieses niedrige Niveau begeben darf.Steffen
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von Alfred Tetzlaff am/um 23.09.10 16:02:56Wenn Ihr das Forum retten wollt, dann geht mal aktiv auf die Ehemaligen zu, falls die sich noch ermitteln lassen.Vielleicht sollten die Betreiber auch auf die zugehen, die rausgeworfen wurden: Arondeman, Bob, Histomat, Rene E, ericstrip, den Isettafahrer usw.AlfredDas bist Du doch selbst Jörg Gruß an MotocoupéTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von wokri am/um 23.09.10 16:06:37@ tripower,Warum, das wäre durch aus eine Idee, kann Peter, sofern er noch der Programmierer ist, nicht eine Mülltonne oder Misthaufen einführen, auf dem dann bestimmte Beiträge landen und dort auch für alle sichtbar sind.Nach meinen Informationen ist Peter Herzog nicht mehr bei OI in Lohn und Brot und deshalb "offiziell" auch nicht mehr für die technische Administration zuständig. Soweit er hier überhaupt noch (im Rahmen seiner tasächlichen und rechtlichen Möglichkeiten)tätig wird, geschieht das aus reiner Freundschaft und Verbundenheit zum Forum. Allerdings könnte ich es ihm angesichts der hier aktuellen Zustände nicht verübeln, wenn er jede Kooperation verweigern würde.TripowerP.S.: Langsam steigt meine Bereitschaft, hier die große Keule rauszuholen und einfach alle permanenten und unbelehrbaren Stänkerer, Störer und Unruhestifter auszuschließen. Dann hat das Forum zwar wieder 5-6 regelmäßige Schreiber weniger - aber ob das ein wirklicher Verlust ist, wird sich dann noch zeigen. Und wenn das Forum tatsächlich ohne diese Schreiber nicht mehr überleben kann, dann ist das eben die (traurige) Konsequenz.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte....