Was für ein häßliches Auto....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, ein völlig unnützer Beitrag Da bin ich doch gestern ganz "gemütlich" mit meiner Celica Supra heimgefahren, da taucht an einer Ampel hinter mir irgendein Monster auf, das aussieht als ob ein Hummer einen BMW gefressen hat und der noch zur Hälfte aus dem Maul rausschaut.Auf der folgenden Landstraße war das Dingens auf den geraden Stückerln auch "all over me" wie die Amis so zu sagen pflegen, in den Kurven dagegen nirgends mehr zu sehen. Irgendwann war die Gerade dann doch lang genug und da hat mich das Monster überholt; schneller fahren als 120 kann es und gute Beschleunigung hat es wohl auch.Von hinten hat es dann ausgesehen, als ob ein BMW einen Hummer gefressen hätte und nun einen furchtbar aufgetriebenen Bauch hat. Hat mich irgendwie an einen hochbeinigen Transformer erinnert, jaja genau, die Kinderspielzeuge, aus denen mit ein paar Rubik-Cube-Drehs aus einem Auto ein alienverschlingendes Robotermonster wird.Das Rätsel's Lösung: Es war ein BMW X6, eine Mischung aus "SUV" (Super Unnützes Vehikel) und dem aktuellen Versuch BMWs, ein 6er Coupe zu bauen. Sehr hochbeinig und von den Proportionen her irgendwie voll daneben. Ob das Transformer-Monster in den Kurven nicht gscheit rumging, weil der Schwerpunkt so hoch ist, vermutlich in etwa der Höhe meines Schiebedachs, oder der Fahrer einfach nicht wußte, was er tat (was anhand der Tatsache, daß er sich - vermutlich freiwillig - in so ein Ding reingesetzt hat, nicht so abwegig sein dürfte) sei mal dahingestellt.Meinen ersten Platz auf der Liste der scheußlichen Autos hat die Kiste auf jeden Fall mal eingenommen. Wenn ich mir jetzt dagegen einen BMW 507 vorstelle, kann ich nur sagen, die Münchner sind ja abgrundtief gefallen.Was habt Ihr so alles an "Schönheiten" auf der Straße geortet?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin, beim X6 muss ich zustimmen - das ding ist in der tat abgrundtief hässlichschlimmer find ich eigentlich nur die sogenannten gelängewagen die fa. Ssangyong ( oder so ähnlich ) baut.es gibt doch diese ( dämliche ) fernsehserei - mieten, kaufen, wohnen , da ist immer so ein kleiner makler dabei der hier aus dem taunus kommt - gezal o. so ähnlich heisst der - der hat vor kurzem neben mir geparkt....mattschwarzer X6 mit 23 ! zoll felgen auch in matt schwarz - der kleine makler hat schon fast eine leiter gebraucht um aus dem ding raus zu kommen...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei dem hier frage ich mich auch immer, an welchem Baum er denn als nächstes nagen will???http://static.pagenstecher.d...e/maybach-exelero.jpgGrüßeTom
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von dem hat wohl Porsche beim Panamera abgekupfert. Das Auto finde ich auch häslich. mit Grüssen aus der HolledauPeter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der ist auch nicht übel... den Kühlergrill vom Obi-Biber (kennt den noch jemand) und die Außenspiegel von der Weinbergschnecke.....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
im gegensatz zu dem maybach der letztendlich auf der strasse gelandet ist, ist der doch eine wahre schönheit - mir gefällt er....
-
den hier find ich scheußlich....Beitrag geändert:25.06.10 14:58:52
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von den Weinbergschneckenaugenspiegeln abgesehen, gefällt er mich auch.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Oh ja, die ganzen sog. Maybachs sind grauslig hässlich, aber auch die ganzen klobig-klotzigen SUVs. Panamera finde ich auch schrecklich, während mir der Bugatti Veyron schon immer gut gefällt.Ich sehe hier regelmäßig einen ziemlich neuen Bentley mit riesigen schwarzen Felgen, der gehört für mich auch zu den größten Scheußlichkeiten auf unseren Straßen. Wenn ich da an die eleganten Bentley Continental Fastback-Coupés denke ....Ein paar Nummern kleiner gibt's aber auch genügend Geschmacksverirrungen, z.B. Fiat Multipla (da war der alte aus den 50ern/60ern schon abgrundtief hässlich)oder Citroen C6 oder Smart Roadster usw.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch beim 5er GT hatten die Designer eher einen miesen Tag.Das Ding ist ja auch sowas von unproportioniert... furchtbar.Hätten Sie lieber von den Entwicklungskosten ein 5er Coupe und ein Cabrio gemacht...Steffen