4:0 für Deutschland-Tank-Rabatt für uns

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Sa 19. Jun 2010, 14:07

Loswerden will ich sie nicht. Die Frage war eher interessehalber. Ich habe saharabeige und luftwaffengraue Kanister. Gerade die Luftwaffengrauen kann man hier recht oft finden, da in der Nähe eine Erprobungsstelle war, von wo die Leute der Umgebung offensichtlich reichlich Zeug abgetragen haben.Mit den Dingern betanke ich jetzt den Tragschrauber. Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

ventilo

Beitrag von ventilo » So 20. Jun 2010, 16:30

ich suche Kanister mit der ABP Prägung - für "Ambi-Budd Presswerk"

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Di 22. Jun 2010, 13:34

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 22.06.10 10:21:51was macht AGIP denn wenn Deutschland morgen nach einer weiteren Niederlage nach Hause fährt???Sie drehen das Spielchen auf die Schweizer um.Dort gibts (G)Ottmar und einen Haufen deutsche Legionäre.Und ins Achtelfinale kommen wir auch... KT(Eidgenosse im alpinen Exil)

Antworten