4:0 für Deutschland-Tank-Rabatt für uns
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Jun 2010, 11:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, kurzer Erfahrungsbericht zu meinem ersten Beitrag: Nach diesem phantastischen 4:0 Auftakt hat sich das Tanken bei mir am Montag richtig gelohnt...60 Liter =>2,40 Rabatt ( über agip-fanclub.de ). Und morgen geht's weiter - bitte genauso erfolgreich!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZWEI EURO VIERZIG !!!Wahnsinn ! Was macht man denn mit soviel eingespartem Geld ???
ich hoffe Du hast die echten Wehrmachtskanister nicht aus der Hand gegeben - die sind vermutlich mehr wert als das Auto, mit dem man Tanken fährt ...Ist schon krass, was derzeit für einen echten ABP aufgerufen wirdventilomit ABP unterwegs ...
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gestern um 16:30 getankt, 30 Liter Super für 1,379,um 18:00 1,469. 2,70 Euro gespart ohne ein Tor
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 18.06.10 08:12:32.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das User Titusvitus was mit Agip zutun hat, sonst würde er nicht so einen Bahai um so einen Kappes machen..Sieht so aus. Was interessiert mich Agip? Ich tanke da, wo es am preiswertesten ist ... sofern man das bei den Preissprüngen in der heutigen Zeit so abschätzen kann.Wenn man mal ein wenig googelt, findet man auch andere Foren, in dem der Typ rumspammt. Beitrag geändert:18.06.10 08:36:20
Bei dem dünnmaschigen AGIP-Tankstellennetz in Deutschland dürfte es angesichts der langen Anfahrtwege trotz des tollen Rabattes schwer werden, in der Gewinnzone zu bleiben.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... hier ist AGIP an jeder Ecke, hier gibts auch AGIP-Oel....Chris.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenn mich ja mit Fußball nicht so aus, aber wird dann bei einer Niederlage der Sprit teurer ?GrußTommy
- Chrysler-Tommy
Dann auf nach Serbien !!!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu!Wieviel ist denn so ein Wehrmachtskanister mittlerweile wert?Ich habe im Laufe der Zeit einen ganzen Haufen davon aus Schrottcontainern und von Dachböden an Land gezogen. Als ich das letzte Mal einen auf dem Trödelmarkt gesehen habe, kostete der 20,- DM...beste Grüße,Peter