Acrobatreader-pdf-Format in jpeg umwandeln?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 19.05.10 21:54:42... da nicht für:)Doch, Gerrit, genau dafür !!!
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gunvor am/um 16.05.10 18:36:27Liebe Bill Gates des Forums!Acrobatreader-pdf-Format in jpeg umwandeln, weiß jemand, ob dies geht und wenn ja, wie? Einzelne Seiten aus Gesamtdokument versuche ich als Bilder zu archivieren . . .Würde mich über eine Lösung freuen - Dank im voraus - GunvorEInfach Datei - Speichern - als JPG??Musst aber die acrobat Vollversion haben.. notfalls kann ich Dir das machen...
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander!Da ich die Vollversion Photoshop habe, kann ich nun converieren. Nun muss ich bei einer anderen pdf-Datei nur noch das Problem der gesicherten Fassung lösen. Aber das kommt erst im Juni dran, wenn ich wieder da bin.Ein sonniges Pfingstfest mit Euren Oldies wünscht - Gunvor