Ärgernisse im Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 22:29:07mein Freund Du wiederholst Dich aber ne Antwort auf meine Frage bringst Du offensichtlich nicht bei.Aus welchem Grund denn außer persönlichen Gründen???Wegen deiner dauernden Beleidigungen anderer Mitglieder. Und wenn dein Gedächnis dafür zu kurz ist, dann lies dir deine Postings durch.Beitrag geändert:03.05.2010 22:28:45
Ärgernisse im Forum
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 03.05.10 22:15:32Ganz abgesehen davon, dass Tripowers Jurakeule in diesem Zusammenhang wohl mehr beim "Kindergarten" einzuordnen ist, (...)Ach Freddy, Du verblüffst mich immer mehr. Schau doch mal in Wikipedia unter "Legislative", "Judikative" und "Exekutive". Dann wirst vielleicht auch Du erkennen, daß es nicht "meine Jurakeule" ist, sondern gängige Rechtsprechung. Mein Hinweis war auch nicht zur Einschüchterung gedacht, sondern als warnender Hinweis, weil wohl kaum einer dieses Risiko kennt.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 22:34:18@oldsbastelDu scheinst es einfach nicht zu verstehen, der einzige der hier ständig provoziert und beleidigt bist Du!!!Ich glaube, du hast da einen etwas verklärten Blick für die Realität - zumindest, wenn man sich die Reaktionen der übrigen Mitglieder auf dein Verhalten ansieht.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 22:16:11Und so unterschiedlich sind Arbeitsplatz und Internetforum nicht wirklich. Ständig von irgendwem belästigt und genervt zu werden, ist für die meisten Menschen ein Stressfaktor, auf den sie entweder aggressiv oder - wie im Fall von Mobbing - mit Krankheit (zum Teil über den vollen Anspruchszeitraum von 18 Monaten) reagieren. Auch ein Internetforum ist wie im realen Leben ein komplexes Sozialgefüge, in das du erst Ruhe bekommst, wenn der Stein des Anstoßes draußen ist.Die lächerlichen Problemchen mit JB mit Mobbing zu vergleichen und dann auch noch von potentieller Krankheit und komplexen Sozialgefügen zu reden, ist nun wirklich mehr als lächerlich. Genauso lächerlich wie diese ganze Diskussion hier. Habt Ihr alle keine Eier in der Hose und ist Euer Leben so langweilig, dass Ihr Euch über ein paar provokante Äußerungen so aufregen könnt ?Wenn ich Moderator wäre, hätte ich das Thema schon geschlossen. Es kommt eh nichts mehr sinnvolles und greifbares heraus. Steffen
Ärgernisse im Forum
Ja, da hast Du wohl recht!Deshalb machen wir hier Schluß.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum
Gerrit, das ist mir alles sonnenklar. Allerdings frage ich mich, ob nicht auch der Betreiber dieses Forums belangt werden könnte, wenn er nicht dafür sorgt, dass derart ungefragt veröffentlichte private Nachrichten umgehend durch einen Moderator gelöscht werden."Jurakeule" nur deshalb, weil ich Deinen Beitrag zwar sachlich richtig, diese Diskussion betreffend aber eher unpassend fand. Gruß,Freddy