Ärgernisse im Forum

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Old Cadillac » Mo 3. Mai 2010, 14:25

Zitat:Original erstellt von minerve am/um 03.05.10 11:14:22Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 30.04.10 13:17:39Hach ja... ........... daß ich meine Zeit vergeude, da liege ich lieber unterm Auto.So, und nun seid nett zu einander,das Leben ist so schön,wen Du und ich und er und siewir alle uns verstehen....:)GrüßeTomUnd ich dachte immer, Du sitzt lieber drin und fährst Im Prinzip schon aber da es meist mieses Wetter ist wenn ich mal Zeit habe zum Fahren, da bleibt dann nur noch das Schrauben.GrüßeTom

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ärgernisse im Forum

Beitrag von healdok » Mo 3. Mai 2010, 14:28

Lieber Oldsbastel,wer im Glaskasten sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Aus meiner Sicht bist Du als Moderator im "Oldtimer-Motorradforum" auch nicht gerade die "Sternengestalt". Als Moderator sollte man sich eigentlich neutral verhalten und wenn ich so lesen muss was aus Deiner Feder stammt wie, Motorräder werden erst ernstgenommen ab 1000ccm und wieviel 100PS?, Deine Anläufe gegen Besitzer von US- und englischen Motorrädern, die alle aus Deiner Sichtweise einen Schlag haben, halten mich ab in irgendeiner Weise mich im Motorradforum zu beteiligen, obwohl ich derlei mehrere "Oldtimer"-Motorräder - auch richtig alte - bei mir pflege.GrußJosef

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 14:47

Zitat:Original erstellt von healdok am/um 03.05.10 14:28:00Deine Anläufe gegen Besitzer von US- und englischen Motorrädern, die alle aus Deiner Sichtweise einen Schlag haben, ...Das habe ich nie gesagt, sondern ich habe immer nur von den Fahrzeugen geredet. Da ist meine Meinung, aus Erfahrung, auch durchaus negativ. Dazu stehe ich auch. Wer das allerdings persönlich auf sich bezieht ..... *achselzuck*Du musst allerdings zugeben, dass es gerade die Besitzer von US- und englischen Fahrzeugen sind, die aus ihren Fahrzeugen einen besonderen Kult machen. Den Abschuss bringen hierbei allerdings mit Regelmäßigkeit die Harleyfahrer, die nach eigenem Selbstverständnis die einzig echten Biker sind. Diese Sprüche höre ich, seit ich Motorrad fahre. Es nervt nur noch ...Beitrag geändert:03.05.10 15:02:50

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 14:50

Als kleines Schmankerl (auch an Tripower):Eben per PN frisch von JB eingetroffen:Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.05.10 14:21:50Herr Inschenöör,in Deiner Firma scheint nicht viel los zu sein das Du soviel Zeit hast so viel Unfug zu schreiben!!!!!!!!Noch mal, JB, im Motorradforum hätte ich dich gesperrt!

Schraubfix

Ärgernisse im Forum

Beitrag von Schraubfix » Mo 3. Mai 2010, 15:02

*Kopfschüttel*

Tripower
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tripower » Mo 3. Mai 2010, 15:06

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 03.05.10 14:50:26Eben per PN frisch von JB eingetroffen:"Mama - der ärgert mich!"Das war doch eine private Nachricht (PN), also was soll es bezwecken, das jetzt hier im Forum zu veröffentlichen?????Manchmal zweifele ich an Eurem Verstand!Sorry - aber das musste mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden.Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 15:07

Schraubfix, lass mich doch auch mal sägen! Beitrag geändert:03.05.10 15:07:55

oldsbastel

Ärgernisse im Forum

Beitrag von oldsbastel » Mo 3. Mai 2010, 15:10

Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 03.05.2010 15:06:52"Mama - der ärgert mich!"Das war doch eine private Nachricht (PN), also was soll es bezwecken, das jetzt hier im Forum zu veröffentlichen?????Das will ich dir gerne sagen, Gerrit.JB sorgt nicht nur vor den Kulissen, sondern auch hinter den Kulissen für Streit und Ärger im Forum. Es ist die Frage, was die Moderatoren davon dulden oder nicht. Es wird nicht dadurch besser, dass die Leute per PN statt öffentlich in den Threads beleidigt werden. Von daher ist es durchaus zweckmäßig und angemessen, solche PNs zu veröffentlichen, damit die Moderatoren solche PNs auch ihren Absendern zuordnen können.Da gibt es durchaus einen Unterschied zu anderen Mitgliedern, die durchaus provozieren und polemisieren können (mich eingeschlossen). Ich glaube nicht, dass hier - außer JB - sonst noch jemand Beleidigungen per PN verschickt. Schon gar nicht an die Moderatoren! Egal, in welchem der Foren die hier nun aktiv sind.Beitrag geändert:03.05.10 15:38:47

Tante Ilse

Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tante Ilse » Mo 3. Mai 2010, 15:44

So, mir reicht das jetzt, ich verabschiede mich mal aus dieser illustren Gesellschaft. Lebet wohl,T.I.

Tripower
Ärgernisse im Forum

Beitrag von Tripower » Mo 3. Mai 2010, 15:49

@oldsbastel: Was erwartest Du denn von mir oder den anderen Moderatoren?Wir können doch nichts sanktionieren, von dem wir nicht einmal kontrollieren können, ob es überhaupt wirklich vorgefallen ist.Wenn Dich PN oder Mails von JB oder sonst wem stören, dann lösche sie einfach ungelesen. Oder - wenn sie die entsprechende rechtliche Relevanz haben - bring sie zur Anzeige oder mahne den Absender ab. Aber bitte, verschont das Forum mit solchen privaten Scharmützeln!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten