Dieses war der erste Streich, doch der nächste....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Succes, er ka!Entkommen kannst du uns ohnehin nicht: www.oldtimer-info.nlUnd wenn ich dich irgendwann im Albert Heijn beim Bonuspunkte sammeln erwische, mache ich ein Foto und stelle es hier ein!!Frank
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 30.03.10 19:47:33danke, richtig mache ich es schon, keine Sorge , kennst mich doch lange und gut genug, oder?Na dann, alles Gute, Ronald. Ausland hat immer was.Gibt es dafür wirtschaftliche oder langhaarige Gründe?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute & grüß mir die Grachten! Und dem Forum bleibst Du doch weiterhin erhalten...? Hartelijke groeten (aus Wien),KT
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, @erKa:War da nicht ein Holländer, der sich einen Laster kaufte und in 35 Touren seine Sammlung nach Dänemark brachte? Er war die ständige Gängelung in NL leid.Nun hat er sein Museum wieder wenige Kilometer von der Deutschen Grenze - nur eben im Norden. Es soll da alles viel besser sein - ist eben NORDEN.Vielleicht ist es immer da besser, wo man gerade nicht istGruß, Burgfried
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 31.03.10 20:00:19(...)Vielleicht ist es immer da besser, wo man gerade nicht ist(...)Das mag sein, allerdings..... ich bin hier und hier ist es gut!
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,von mir auch die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt. Gruß RolfPS: von Volvo sind wir jetzt was abgekommen, oder.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ronald: auch von mir alles Gute in "de Nederlands". Wenn ich nicht so wind/regenempfindlich wäre, hätte ich mich ggfs. auch dort angesiedelt. War mal auf Ameland, in Groningen und Delfzijl. Mach aber mal den Deutschen klar, dass sie Enschede nicht "SCH" aussprechen sonder "S-CH". Tulpigen Gruß. Rolf