Range Rover

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Range Rover

Beitrag von Derby special » Fr 26. Mär 2010, 12:48

...ein Toyota wäre übrigens für mich auch eine gute - allerdings sehr teure - Alternative.

ventilo
Range Rover

Beitrag von ventilo » Fr 26. Mär 2010, 14:25

aber nur mit Notausschalter für den Motor

TR-Surfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Range Rover

Beitrag von TR-Surfer » Sa 27. Mär 2010, 00:45

Zitat: Aber andere Mütter haben auch brauchbare Töchter...(Immer vorausgesetzt, es soll alltagstauglich und zuverlässig sein!)Hübsch und gut und fleissig...http://krz.ch/XtvOder grade wenn er brav sein soll...(diese Marke ist überhaupt nur im SUV-Bereich er-fahrbar)http://krz.ch/Xtu,KT Heyyyyyyyyyyy!! KTkönnte es sein, dass Deine Augen schon die Form einer Ford-Pflaume habenzwinker. Ich habe im übrigen 3 problemlose und preiswerte Jahre mit einem Chevy Blazer als Zugfahrzeug verbracht. Die sind heute gebrauch preiswert auch in gutem Zustand zu bekommen. mit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeterhab irgendwan bei Ford Nr. 40 zu zählen aufgehört. Nr. 1 war ein P4 mit 300 000 km ( für den der weis was sowas ist ).

ventilo
Range Rover

Beitrag von ventilo » Sa 27. Mär 2010, 18:40

der P4 ist aber zum Hänger ziehen denkbar untauglich, er kommt ja schon ohne Anhänger kaum vom Fleck ....

Knochentreter

Range Rover

Beitrag von Knochentreter » Sa 27. Mär 2010, 21:27

Zitat:Original erstellt von TR-Surfer am/um 26.03.10 23:45:15Heyyyyyyyyyyy!! KTkönnte es sein, dass Deine Augen schon die Form einer Ford-Pflaume habenHmmm... Also zumindest wenn ich sehe, was Ventilo in Essen für Waffeln brät, bekomme ich überdurchschnittlich Hunger... Aber mit dem Ranger hatte ich beruflich engen Kontakt. Es sind aufgehübschte Mazdas, sehr sauber gemacht und für ihren Preis wirklich eine Überlegung wert - überhaupt mit dem 143 PS TDCi. Das Auto zu empfehlen trau ich mich.Schönen Gruss,KT(dessen Knochen übrigens gestern erste 2010-Frühlingsluft geschnuppert hat)

healdok

Range Rover

Beitrag von healdok » Sa 27. Mär 2010, 21:50

Was ist denn für/gegen den Ford Kuga zu schreiben? Ich finde den Wagen, nicht nur als Zugfahrzeug, sehr gelungen. In weiß erinnert er mich stark an die Krieger in "Krieg der Sterne". Das ist jetzt nicht abwertend. Ich finde den Wagen wirklich gut und überlege mir soetwas anzuschaffen, da ich ein neues Zugfahrzeug benötige.GrußJosef

ventilo
Range Rover

Beitrag von ventilo » So 28. Mär 2010, 17:20

Ich hatte mal Kuga. Er hat leider m.W. auch nur max. 2,1 Tonnen Zuglast.Für mich also nix, denn ich brauche mind. 2,5 Tonnen.Ansonsten ein nettes Auto, wenn auch nicht gerade über-motorisiert.Ich kann für Dich gerne mal eine Probefahrt organisieren, denn ein Clubmitglied aus Troisdorf fährt auch einen Kuga.Der Ranger ist wirklich nett (nur für uns innen zu klein) - auch mein aktueller Gespann Favorit:http://picasaweb.google.com/...q0vPA?fe ... nkweiterer Nachteil: Als LKW mit Anhänger fällt er unter das deutsche Sonntagsfahrverbot.Beitrag geändert:28.03.10 17:22:57

healdok

Range Rover

Beitrag von healdok » So 28. Mär 2010, 17:46

Hallo Thilo,Danke, 2,1 Tonnen reichen mir locker und als Zugwagen muss er nur ein paar mal im Jahr herhalten. Ansonsten als Familienfahrzeug mit möglichst geringen Unterhaltskosten bei 25000km/Jahr Fahrleistung. Und meine Frau muss ihn auch fahren wollen.Probefahrt und günstiger Ankauf kann ich organisieren. Mir geht es beim Kuga um die Langzeiterfahrung, Schwachstellen, etc.GrußJosef

ventilo
Range Rover

Beitrag von ventilo » Mo 29. Mär 2010, 11:00

Besondere Schwachstellen hat er nicht, ich würde allerdings in jedem Fall zu den Top Motorisierungen bei Diesel und Benziner raten.

Antworten