Johnny Cash at folsom Prison
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 18.03.10 11:51:21Sixpack Millers Genuine Draft Brrrrr!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 17.03.10 08:04:25für alle die es vor ein paar Wochen verpasst haben am Donnerstag dem 18.03.2010 läuft auf WDR3 um 23 Uhr 15 die Doku Johnny Cash at Folsom Prison.Zum Glück habe ich das verpasst. Country & Western ist nichts anderes, als in Deutschland der Schlager und Dicke-Backen-Mucke. Ich für meinen Teil kann da gut drauf verzichten."Keep on rockin" wird nix mit Johannes Bargeld. Das geht anders .... mit Disturbed, Blind Guardian, Rammstein oder Böhse Onkelz z. B. ....Beitrag geändert:18.03.10 12:30:27
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 18.03.10 11:54:10Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 18.03.10 11:51:21Sixpack Millers Genuine DraftBrrrrr! Die Amerikaner bezeichnen Millers nicht ohne Grund als Kamelseiche.
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Glück habe ich das verpasst. Country & Western ist nichts anderes, als in Deutschland der Schlager und Dicke-Backen-Mucke. Ich für meinen Teil kann da gut drauf verzichten."Keep on rockin" wird nix mit Johannes Bargeld. Das geht anders .... mit Disturbed, Blind Guardian, Rammstein oder Böhse Onkelz z. B. ....
das ist jetzt aber auch dumm geschwätz. der einfluss von johnny cash auf die musikgeschichte war jedenfalls deutlich größer als der von dir aufgezählten lärmakrobaten.Beitrag geändert:18.03.10 13:23:46

-
- Registriert:Do 25. Okt 2007, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 18.03.10 13:26:14das ist jetzt aber auch dumm geschwätz. der einfluss von johnny cash auf die musikgeschichte war jedenfalls deutlich größer als der von dir aufgezählten lärmakrobaten.Tststs, der Herr schwätz NIE dumm!Der Herr ist von Welt!Der Herr weiß alles, kann alles und hat alles bereits erlebt!
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 18.03.10 13:26:14der einfluss von johnny cash auf die musikgeschichte war jedenfalls deutlich größer als der von dir aufgezählten lärmakrobaten.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und der Einfluss von Deep Purple auf die Rockgeschichte dürfte vermutlich größer gewesen sein, als der von Johnny Cash. Beitrag geändert:18.03.10 14:44:09
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 18.03.10 13:43:20vor allem spieltn der frühe Johnny Cash mit den Tennessee Two Rockabilly wie es bei der Plattenfirma von Sam Philipps überwiegend üblich war.Ich mag keinen Rockabilly.
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 18.03.10 14:44:47Zitat:Original erstellt von torsten130 am/um 18.03.10 13:26:14der einfluss von johnny cash auf die musikgeschichte war jedenfalls deutlich größer als der von dir aufgezählten lärmakrobaten.Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und der Einfluss von Deep Purple auf die Rockgeschichte dürfte vermutlich größer gewesen sein, als der von Johnny Cash. Beitrag geändert:18.03.10 14:44:09wohl kaum..., wobei ich mich in diesem Zusammenhang frage, woher Du die Chuzpe nimmst, Deep Purple mit den Blöden Opelz in einem Atemzug zu nennen. Man muss Cash nicht mögen, wobei er zusammen mit 2-3 anderen eine Ausnahmeerscheinung im großen Umfeld "Country" war, um seine Verdienste und seinen Einfluss wahrnehmen und schätzen zu können. Bei Dir scheint der Begriff "Musik" relativ deckungsgleich mit "Krach, Lärm" zu sein. Wobei, wenn Du Deep Puple schätzt (wobei ich ausdrücklich nur Mk1 und Mk2 meine), wäre das vielleicht auch eine etwas bösartige Unterstellung. Ich gehe mal davon aus, dass Du auch nur ein wenig provozieren möchtest und im wahren Leben ein etwas differenzierteres Musikempfinden hast, als Du hier gerne plakativ darstellst. Die direkte Verbindung von Purple zu Cash führt übrigens über Zappa Beitrag geändert:18.03.10 14:59:32
-
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 18.03.10 15:02:13macht nichts, ich mag keine deutsche Volksmusik oh Zappa ist natürlich auch Klasse "tell all the girls they can kiss my hiny"Johnny BurnetteBeitrag geändert:18.03.10 15:01:51... das ist natürlich das einzige Stück, das Du kennst...
- oldsbastel
Zitat:Bei Dir scheint der Begriff "Musik" relativ deckungsgleich mit "Krach, Lärm" zu sein.Wie gesagt, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und wer definiert überhaupt "Krach und Lärm"? "Krach und Lärm" sind für mich Volksmusik und Schlager. Da fühle ich mich doch in der Hard 'n Heavy - Szene besser aufgehoben. Und überhaupt: wer Rammstein live gesehen hat, der wird sie lieben .... Auf jeden Fall aber kann ich den alten Kram nur noch eingeschränkt ertragen.Beitrag geändert:18.03.10 15:45:33